ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi hi hi mittlerweile kenn ich dich ja ein bischen juhhhuuu juhhhuuu also dann mach ma ... ääääh .... ah ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hi hi hi mittlerweile kenn ich dich ja ein bischen juhhhuuu juhhhuuu also dann mach ma ... ääääh .... ah ja hmmm mist, muss dich nächstes mal mit voll so nem Insiderrollenspiel austricksen ^^ hmmmmm aber was hast du denn da feines gepostet.... Mein erster Gedanke war Jackie Chan... habe aber kein passendes Game dazu gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 XIII???? kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hmmm mist, muss dich nächstes mal mit voll so nem Insiderrollenspiel austricksen ^^hmmmmm aber was hast du denn da feines gepostet.... Mein erster Gedanke war Jackie Chan... habe aber kein passendes Game dazu gefunden hi hi hi ja schon wenn du mit den rollenspielen kommst muss ich wieder suchen , suchen , suchen da kenn ich mich nicht so gut aus aber macht immer viel spaß so aber jackie chan ist es nicht kämpfen muss man aber viel - aber auch schießen XIII ist es leider auch nicht --- ist ja auch ein bischen mit dieser "cell-shade ????? :o" grafik anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Matrix-Online? (Spontaner Einfall) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Matrix-Online? (Spontaner Einfall) MfG RoflKartoffl auch nicht hast du denn nicht die bilder verglichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Owaia was ist das den für ein spiel schaut aus wie ein beat em up... aber ich habe dieses mal nicht mal ne idee was sein könnte *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Erster eindruck von mir war true crime - streets of la, aber hm ne, da sah die HUD anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ach man ist true crime streets of LA hab des bild von google :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 krass, wär ich nie drauf gekommen... hab auch gedacht dass die bildschirmanzeigen anders waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich hatte es auch ein bischen anders in erinnerung aber hier nochmal das original bild ich hatte nur unten dass true crime weg gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 krass, wär ich nie drauf gekommen...hab auch gedacht dass die bildschirmanzeigen anders waren... ich ebenfalls zumindest den ersten Teil habe ich gespielt, hat mich aber jetzt auch nicht an True Crime sofort erinnert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das hab ich au ma gezockt, wollte mir nur irgendwie nicht einfallen MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Dann war mein vorschlag ja doch richtig:biggrin5: Ich mach dann ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das sieht ja obszön aus... Könnte das das erste Dead or Alive sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das sieht ja obszön aus... Könnte das das erste Dead or Alive sein? Nö, DOA war schon immer 3D und der erste teil war ja auf PSX... Kleiner tipp vlt: das spiel gibts nur als japan version und nur auf EINER plattform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 blazblue? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 blazblue? ?? Lol nein Das gibts doch auch in USA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 iCh hab geraten, wegen der vielen blauen Farbe*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 halloa.... *g* indem Fall besteh ich einfach mal auf weitere Sreenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.