Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Warum sollte ich immer nachschauen, ist ja quiz also darf ich auch mal raten :P.

Auserdem wenn wir immer nachschauen ob es passt werden nie spiele gepostet und die würdest ja nie einen tip geben xD.

Klar, wollte ich dir auch nicht verbieten ;)

hmm, hab echt keine ahnung...

spontan würd ich vielleicht sagen area 51, hab ich bei nem kumpel mal angezockt...

oder vielleicht das command and conquer, der zehnte oder achte Teil war glaub ich n ego-shooter...

Mit Area 51 liegst du Goldrichtig.

Du darfst weitermachen Sonic-syndicate

Was du meinst ist Command & Conquer Renegade, das war n Ego-Shooter. Habs leider nie gezockt...

MfG RoflKartoffl

Fracture habe ich halt selbst gezockt, deswegen habe ich es sofort wiedererkannt wenn auch das Spiel doch recht mittelmässig war aufgrund der vielen bugs, zumindest musste ich oft meinen Grips dabei anstrengen....

Ah ja hier der nächste Screen Viel Spass beim Raten, dürfte ja relativ bekannt sein aber wenigstens den kompletten Titel angeben :)

Metal gear solid 2 oder 3, weiss ich grad nich...

seltsam, fracture hat bie mir eigentlich keine BUgs.

Klar, man kommt nihct immer direkt auf die Lösung. ich finds aber richtig cool, nur schade dass niemand online ist...:(

^^ nein es ist brawl, oder hatte der nicht auch mal n auftritt in nem soul calibur

nope ist auf jeden Fall kein Metal gear ^^

Super Smash Bros. Brawl ??

:D

Richtig da hat mir jemand dieses mal meinen Trick schell durchschaut, gratz du darfst weitermachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...