ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das einzige was mir dann noch einfällt ist der Pate 2 ?? mehr weiß ich nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Oha Lucas Arts hängt bei der Pate 2 mit drin? wusste ich gar nicht..... Leider ist auch dieser Tipp falsch... Hmmmm was kann ich noch zusätzlich verraten.... Der Handlungsort ist Nordkorea.... Macht es jetzt klingeling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 man ich bin echt blöd mh krass wieso komm ich nicht drauf ?!?!?! aaaahhhh warte mal hat da nicht jemand eine "lange" MERCENARIES 2 Session hinter sich und die restlichen trophäen geschafft ???? Edit : ah ja vergessen also mercenaries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 man ich bin echt blöd mh krass wieso komm ich nicht drauf ?!?!?! aaaahhhh warte mal hat da nicht jemand eine "lange" MERCENARIES 2 Session hinter sich und die restlichen trophäen geschafft ???? Edit : ah ja vergessen also mercenaries Richtisch Mercenaries der erste Teil für PS2, via Entwicklercodes konnte man alternativ als Han Solo oder Indiana Jones zocken und selbstredend kam ich auf diese Idee nach meiner langen mercenaries 2 platin Auf jeden Fall war der erste Teil auf der ps2 damals richtig geil und hatte sogar weniger Bugs Egal du bist dran, ich hab mein Ziel erreicht und euch 2,5 Seiten lang beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jap da hast echt dein ziel erreicht !!! war ein sehr sehr gutes "rätsel" ich such mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 so ist nicht wirklich schwer aber cooles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 so ich mach dann einfach mal weiter,weil sich ja keiner meldet! ich gebe noch keine tipps mal sehen ob einer drauf kommt.... ok hat sich erledigt hab eh vergessen die url ruas zu machen lach... ich hoffe nur es kommt bald der 3teil für die ps3 raus,find es fast besser wie resident evil 5....einfach hammer das game hab beide teile ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 so ist nicht wirklich schwer aber cooles spiel unchardet 2 beta multieplayer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das ist Kane and Lynch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 jap you're next Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Viel Erfolg MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 turok ... aber welcher ?? ich würd mal sagen der 2te --- äääähhh .... also seeds of evil ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 sieht eher wie ein Unreal Tournemament aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh könnt auch sein aber dinos ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Verdammt, war das so einfach? Ist Turok 2 - Seeds of Evil mit'm Zerebralbohrer, geilste Waffe ever Du darfst weitermachen Immortal. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hi hi hi ne ne aber einen N64 hardcore zocker ( zumindestens Turok, Goldeneye und Mario Kart ) kann man nicht so leicht "täuschen" hab turok glaub ich echt 10000 stunden gespielt aber ich mach auch ein leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi bin neu hier, darf ichs trotzdem versuchen;) das sieht mir etwas nach re 5 aus, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Resident Evil 5 ist kein Ego-Shooter, sondern Third-Person^^ Hab leider keine Ahnung... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 vielleicht call of duty oder Battlefield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.