Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Indiana Jones and the Staff of Kings?

Oder Indiana Jones and the Emperor's Tomb würd ich sagen.

Sonst kA, aber auf jeden Fall Indiana Jones

MfG RoflKartoffl

Genau, das ist aber völlig, völlig falsch muhahahaha

ich weiss die ist fies :)

Und um die Sache zu topen poste ich noch einen Screen des GLEICHEN SPIELS der euch noch mehr verwirren tut muhahahahahaha

Dieses Mal habe ich wirklich was witziges gefunden, gefällt mir :)

Kannst du mir wenigstens Bestätigen, obs Indi ist? Das würd die ganze Sache n wenig vereinfachen.

MfG RoflKartoffl

och das auf dem ersten Screenshot ist schon der Indi

und das auf dem zweiten Screenshot ist Han Solo, das macht es aber weder zu einem Star Wars game noch zu einem Indispiel :)

Nun Quizfrage in welchem Spiel darf man sowohl als Han solo herumlaufen als auch als indi? :)

resp. falls es nicht klar sein sollte... die bisher gezeigten Screens sind Kostüme, die wahren Protagonisten des spiels sind andere... :)

mh ok ok lucas arts ----- mmmmhhhh .......

also ich wollt am anfang schon mal Lego Indiana jones sagen aber dass ist ja absoluter schmarrn

mhhh

vielleicht dann in einem star wars teil ??

aber die grafik sieht so neu aus ?!?!? :redface: da wirds the Force ja wohl auch nicht sein

mysteriös mysteriös ;)

Lucas Arts ist schon mal richtig und du kommst der Sache schon näher, was für Games fallen dir den noch ein?

Bei der Stab der Könige ist auch Han Solo spielbar als Bonuscharakter...

Was anderes find ich net.

MfG RoflKartoffl

Aha, ach so wusste ich nicht :)

Es ist aber trotzdem nicht der Stab der König und auch sonst kein Indiana Jonesspiel sondern ein völlig eigenständiges Spiel in der halt Han solo und Indi als Bonus spielbar sind .

Und hier noch der ultmative Tipp der wahrscheinlich zur Auflösung des Rätsels führen wird. Die Fortsetzung dieses Spiels ist ein Trophygame und somit bei uns bei ps3-trophies hier aufgelistet :)

vielleicht Fracture ???

ach ich komm nicht drauf :redface:

außer es stimmt ;):redface::biggrin5:

Kannst du dir Indiana Jones bei Fracture vorstellen?

Ich nicht....

Wieviele Protagonisten hat Fracture?

1 und 1 ist weniger als 3...

Hat Fracture einen zweiten Teil mit Trophies?

Fracture 2??? Kenne ich nicht, ausserdem wäre man gut beraten wenn der- teil doch wesentlich besser wird als der erste.....

Also falsch, also nochmal alle ran an den Speck, ihr kennt es alle, ich weiss dass ihr es kennt, der erste Teil war so gut im Vergleich zum Zweitem :)

Okay ich gebe nochmal einen Wahnsinnstipp dazu: Das Gesuchte Spiel wird gerne mal mit GTA verglichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...