Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Kein problem Kazuma aber du kennst ja die Regel: je schwieriger der Screenshot ist ,desto mehr Tipps muss man geben. Und da der Thread gerade in der Versenkung fällt poste ich einen Screenshot. Viel Spass beim Raten, glaube nicht dass das jemand richtig hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Indiana Jones and the Staff of Kings? Oder Indiana Jones and the Emperor's Tomb würd ich sagen. Sonst kA, aber auf jeden Fall Indiana Jones MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Indiana Jones and the Staff of Kings?Oder Indiana Jones and the Emperor's Tomb würd ich sagen. Sonst kA, aber auf jeden Fall Indiana Jones MfG RoflKartoffl Genau, das ist aber völlig, völlig falsch muhahahaha ich weiss die ist fies Und um die Sache zu topen poste ich noch einen Screen des GLEICHEN SPIELS der euch noch mehr verwirren tut muhahahahahaha Dieses Mal habe ich wirklich was witziges gefunden, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Kannst du mir wenigstens Bestätigen, obs Indi ist? Das würd die ganze Sache n wenig vereinfachen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Kannst du mir wenigstens Bestätigen, obs Indi ist? Das würd die ganze Sache n wenig vereinfachen.MfG RoflKartoffl och das auf dem ersten Screenshot ist schon der Indi und das auf dem zweiten Screenshot ist Han Solo, das macht es aber weder zu einem Star Wars game noch zu einem Indispiel Nun Quizfrage in welchem Spiel darf man sowohl als Han solo herumlaufen als auch als indi? resp. falls es nicht klar sein sollte... die bisher gezeigten Screens sind Kostüme, die wahren Protagonisten des spiels sind andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Indiana Jones und der Stab der Könige ???? Edit : oh hat ja schon jemand geschrieben --- selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also das Spiel ist sehr bekannt habe hier nicht irgendeine Gurke an Land gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 na da hast du wirklich einen knaller ausgegraben ich find außer diesem blöden Schwert des Königs oder wie auch immer nix und sonst spuckt google zu han solo und indi in einem spiel nada aus m - u - s - s - weiter suchen ...... aaaahhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 na da hast du wirklich einen knaller ausgegraben ich find außer diesem blöden Schwert des Königs oder wie auch immer nix und sonst spuckt google zu han solo und indi in einem spiel nada aus m - u - s - s - weiter suchen ...... aaaahhhhhh Tja unter welchem Publisher stehen beide Helden den unter Vertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh ok ok lucas arts ----- mmmmhhhh ....... also ich wollt am anfang schon mal Lego Indiana jones sagen aber dass ist ja absoluter schmarrn mhhh vielleicht dann in einem star wars teil ?? aber die grafik sieht so neu aus ?!?!? da wirds the Force ja wohl auch nicht sein mysteriös mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei der Stab der Könige ist auch Han Solo spielbar als Bonuscharakter... Was anderes find ich net. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh ok ok lucas arts ----- mmmmhhhh .......also ich wollt am anfang schon mal Lego Indiana jones sagen aber dass ist ja absoluter schmarrn mhhh vielleicht dann in einem star wars teil ?? aber die grafik sieht so neu aus ?!?!? da wirds the Force ja wohl auch nicht sein mysteriös mysteriös Lucas Arts ist schon mal richtig und du kommst der Sache schon näher, was für Games fallen dir den noch ein? Bei der Stab der Könige ist auch Han Solo spielbar als Bonuscharakter...Was anderes find ich net. MfG RoflKartoffl Aha, ach so wusste ich nicht Es ist aber trotzdem nicht der Stab der König und auch sonst kein Indiana Jonesspiel sondern ein völlig eigenständiges Spiel in der halt Han solo und Indi als Bonus spielbar sind . Und hier noch der ultmative Tipp der wahrscheinlich zur Auflösung des Rätsels führen wird. Die Fortsetzung dieses Spiels ist ein Trophygame und somit bei uns bei ps3-trophies hier aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh dann müsste es doch Star Wars Battlefront sein oder ?? aber ist das auch der Vorgänger von the Force ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 mh dann müsste es doch Star Wars Battlefront sein oder ??aber ist das auch der Vorgänger von the Force ?!? nein auch falsch.... sieht das im zeiten geposteten Screen mit Han Solo, die Waffe in seinen Händen, aus wie ein Laserblaster? hmmm wohl eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn es von Lucas Arts ist kann es nur Armed and Dangerous sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn es von Lucas Arts ist kann es nur Armed and Dangerous sein . Hmmmmm es wird wärmer aber das ist noch immer nicht das richtige Spiel.... ich suche eher ein Spiel mit 3 möglichen Hauptprotagonisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hum naja das wäre das einzige nicht star wars spiel das mir von lucas arts als shooter einfällt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hum naja das wäre das einzige nicht star wars spiel das mir von lucas arts als shooter einfällt . och da ist noch so ein andere Hersteller mit an Bord der so 2 Buchstaben als Logo hat *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 vielleicht Fracture ??? ach ich komm nicht drauf außer es stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 vielleicht Fracture ???ach ich komm nicht drauf außer es stimmt Kannst du dir Indiana Jones bei Fracture vorstellen? Ich nicht.... Wieviele Protagonisten hat Fracture? 1 und 1 ist weniger als 3... Hat Fracture einen zweiten Teil mit Trophies? Fracture 2??? Kenne ich nicht, ausserdem wäre man gut beraten wenn der- teil doch wesentlich besser wird als der erste..... Also falsch, also nochmal alle ran an den Speck, ihr kennt es alle, ich weiss dass ihr es kennt, der erste Teil war so gut im Vergleich zum Zweitem Okay ich gebe nochmal einen Wahnsinnstipp dazu: Das Gesuchte Spiel wird gerne mal mit GTA verglichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.