KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @Bahamut: LOL "von hinten sehen sie aus wie asiaten". Ne, yakuza ist das nicht. Wäre auch viel zu einfach, da ich Kiryukazuma505 heiße . @Immortal: Shenmue?!? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Hast du etwa Shenmue nie gespielt *sad face*. Shenmue ist ein Meisterwerk und darum würde ich annehmen, dass es hier mindestens 70% der Leute kennen und gespielt haben. Ich gebe noch keine weiteren Hinweise, die gibt es erst morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 @Bahamut: LOL "von hinten sehen sie aus wie asiaten". Ne, yakuza ist das nicht. Wäre auch viel zu einfach, da ich Kiryukazuma505 heiße .@Immortal: Shenmue?!? Das kann doch nicht dein Ernst sein? Hast du etwa Shenmue nie gespielt *sad face*. Shenmue ist ein Meisterwerk und darum würde ich annehmen, dass es hier mindestens 70% der Leute kennen und gespielt haben. Ich gebe noch keine weiteren Hinweise, die gibt es erst morgen . hab ja nur mal geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 BTW ich träume immer noch von Shenmue 3 . Damit würde ein zockertraum von mir wahr werden. Hier ein trailer zum dritten teil, der leider nie rausgekommen ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hmmm egal dann war mein Tipp ja gar nicht mal so schlecht.... aber zumindest ein Game indem Asisaten vorkommen , der einzige aspekt dem du nicht wiedersprochen hast.... Bah vielleicht auch irgendeine Gangstagame.... hmmmmm.... boah aber diese kurzen Hosen sind ja furchtbar.... Ein GTA-Teil für die PSP eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 we need TIPPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @Bahamut: Ne es ist kein GTA teil für die PSP . @Immortal: Ok, drei Tipps . 1. Das Spiel gab es für den Dreamcast. 2. Es handelt sich um einen Survival Horror . EDIT: 3. Das Spiel wurde meiner Meinung nach nur in Japan "veröffentlicht", wobei veröffentlicht wahrscheinlich eher geleaked heißt. So das war es erst mal für heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @Bahamut: Ne es ist kein GTA teil für die PSP .@Immortal: Ok, drei Tipps . 1. Das Spiel gab es für den Dreamcast. 2. Es handelt sich um einen Survival Horror . So das war es erst mal für heute . na siehst dann war ich ja mit dreamcast wenigstens nah dran ich mach mich mal schlau vielleicht : Blue Stinger oder The Ring: Terror's Realm ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 na siehst dann war ich ja mit dreamcast wenigstens nah dran ich mach mich mal schlau vielleicht : Blue Stinger oder The Ring: Terror's Realm ??????????????? wo ist den Tipp nummer 3? also Blue Stinger ist es garantiert nicht, hatte ich auch schon mal in den Händen von daher tendiere ich eher auf letzeres was immortal bereits genannte hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 @Immortal: Leider falsch . @Bahamut: Es gibt 3 arten von menschen. Menschen die zählen können und Menschen die es nicht können. LOL kannst dir denken in welche kategorie ich gehöre . Ne quatsch, wollte anfangs einen 3 tipp geben und habe es mir dann doch anderst überlegt . Aber ich mach das mal, damit ich nicht als Volldepp deklariert werde =). EDIT: 3. Das Spiel wurde meiner Meinung nach nur in Japan "veröffentlicht", wobei veröffentlicht wahrscheinlich eher geleaked heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Argh hab den thread erst jetz gesehen, das is natürlich Nanatsu no hikan - senritsu no Bishou bin glaub hier im forum eh einer von ganz wenigen die japanische games importieren EDIT: ich erlaube mir dann mal direkt weiterzumachen, ebenfalls mit nem importgame, welches sich in meiner sammlung befindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 was zum Henker..... :emot-objection: Voll der Beat'em upler und dann kommst du mir mit sowas???? Zum Glück hast du als Indiz den Link gelassen, den nur deswegen kann ich dir sagen dass es sich hierbei um: 1426 - Mermaid Melody Pichi Pichi Pichi Live Start (J) handelt... Ansonsten würde ich dir anraten den link zu entfernen da die Seite in punkto Legalität sehr fragwürdig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @OCV: Wenn du erst jetzt reingeschaut hast, dann ziehe ich meinen Importspieler hut vor dir^^. Ich importiere auch ganz viel aus japan, aber meistens lasse ich die Spiele dann original verschweißt . Mein Yakuza 3 habe ich auch noch nicht geöffnet T_T, warte immernoch dadrauf, dass es bei ebay geöffnet angeboten wird, denn ich kann es einfach nicht über mein Herz bringen, es zu öffnen . @Bahamut: LOL romz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 was zum Henker..... :emot-objection:Voll der Beat'em upler und dann kommst du mir mit sowas???? Zum Glück hast du als Indiz den Link gelassen, den nur deswegen kann ich dir sagen dass es sich hierbei um: 1426 - Mermaid Melody Pichi Pichi Pichi Live Start (J) handelt... Ansonsten würde ich dir anraten den link zu entfernen da die Seite in punkto Legalität sehr fragwürdig ist.... Achso sry, hab nich dran gedacht das bild zu speichern und es erneut unter ner imagseshack url oder so zu uppen, war schon spät am abend (bzw früh am morgen^^) Hab auch grad ers gesehen dass es von ner roms seite kommt, bin auf keinem rom board oder so aktiv, da sbild kam einfach auf einer der ersten seiten wenn man bei google sucht hab das bild ma wieder rausgemacht, wär aber schöner gewesen du hättest nicht nachgesehen anch dem link, denn ich wollte wissen ob kiryukazuma das kennt, aber war eh meine schuld, dass ich da snich nei geuppt habe, also von daher... Und naja was heisst "voll der beatem upper und dann sowas??" - ich spiel halt auch gerne musikspiele, hast bestimmt eh gesehen dass ich im guitar hero bereich genauso aktiv bin wie im blazblue forum und ausserdem bin ich sehr sehr sehr grosser japan und anime/manga fan, stand ja auch in meinem vorstellungsthread Wär cool wenn du mir per PN oder so sagst was du mit "sowas" meinst, das klingt so abwertend, so als ob es iwie ein mädchen game wie hannah montana oder so wär lool naja ersma darfst du jetz weitermachen, nächstes mal denk ich dran, dass man bei der URL nich schummeln kann... @kiryu: ja bin auch einer der factory sealed games sammelt(e) aber musste nen grossteil wegen schulden verkaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das kann ich dir auch gerne so hier sagen.... wenn man in völloger Unwissenheit diesen Screen sieht erinnert er mich sofort an Sendungen die meine Schwester im Alter von 8 auf dem RTL2 sah.. namentlich Sailor Moon und Co..... so und jetzt stell ich mir vor wie du im RL aussiehst (OCV verbinde ich nunmal mit Beat'em ups deswegen könntest du aussehen wie ein muskelbepackter Kenshiro ) wie du die Titelmelodie in diesem Game rauf und runter lallst.... :emot-objection: Da kann schon mal eine Welt zusammenbrechen..... Aber um solche Verurteilungen zu vermeiden gibt ja google ansonsten hätte wohl kein lebendes Wesen dieses Spiel erraten können ähnlich wie der Screen von Kazuma..... Der Thread hier wird ja so langsam Hardcore hier, Zeit mal wieder meine Paraderolle auszuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Lunar 2: Enternal Blue ich glaub daher kommt der Gegner . System *überleg* dürfte das Orginal sein die Charaktere sind nicht so detailliert wie in der PS Version . (Kann man sich aber bei den kleinen Screenshot schnell täuschen , besonders wenn man die HP/MP und Menüleiste nicht sieht. Kann auch Sega Saturn sein , aber wir wollen jetzt nich kleinlich werden , somit wird der titel schon passen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Lunar 2: Enternal Blue ich glaub daher kommt der Gegner .System *überleg* dürfte das Orginal sein die Charaktere sind nicht so detailliert wie in der PS Version . (Kann man sich aber bei den kleinen Screenshot schnell täuschen , besonders wenn man die HP/MP und Menüleiste nicht sieht. Kann auch Sega Saturn sein , aber wir wollen jetzt nich kleinlich werden , somit wird der titel schon passen ) Jop diese antwort ist richtig obwohl ich bis anno dahin nicht wusste da es Lunar 2 auch für den Saturn gab.... Aber in jedem Fall macht es auf beiden Konsolen richtig Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jop diese antwort ist richtig obwohl ich bis anno dahin nicht wusste da es Lunar 2 auch für den Saturn gab....Aber in jedem Fall macht es auf beiden Konsolen richtig Spass Joa wissen wohl die wenigsten Sega CD -> Sega Saturn -> PS (Complete, die Beste Überarbeitung ). So mal schauen was nehme ich den . Was sehr leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hi hi hi mini ninjas würd ich mal sagen kann aber jemand anders weiter machen wenns stimmt mir fällt grad nix gutes ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Joa richtig der erste der kommt darf ein neues posten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @bahamut: Sorry, ich werde versuchen in zukunft nicht mehr so spezifische Games zu posten . Hab es nur gepostet, weil ich es nach langer zeit wieder auf meiner DC gezockt habe, weil ich ein paar Räume abmalen wollte . @OCV: LOL das Spiel hätte ich nicht gekannt . Das einzige "Musik-Spiel", welches ich jemals gespielt habe, war das erste Music für die gute alte PSX^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.