Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hehehehe ich glaube dir diese Aussage einfach mal bin schon genug bei BB gefordert Hier mal ein Pic um die Leute bei Laune zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Uh das ist schwer , ich hab nicht mal einen idee was es sein könnte . Es sieht so aus als wäre es für den DS oder PSP... aber zuordnen kann ich es nicht... Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hmmm.... nein beide angegebenen Konsolen sind zumindest falsch.... Ist auch kein reines Rollenspiel in dem Sinne geht mehr so in Richtung Kingdom Hearts also ordentlich Gekloppe inklusive... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 da muss ich auch ( mal wieder ) passen von konsole würde ich aber eher auf PS1 oder 2 tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hmmm wir kommen der sache schon näher entstammt übrigens aus der gleichen Schmiede wie Kingdom Hearts, das müsste die Suche erheblich einschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Brave Fencer Musashi ?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Brave Fencer Musashi ?` uhhhh fast, heiss heiss heiss, Kann ich aber so nicht gelten lassen weil es noch immer das falsche Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok ok kein problem muss ich mir mehr mühe geben wie wärs mit SaGa Frontier 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ok ok kein problem muss ich mir mehr mühe geben wie wärs mit SaGa Frontier 2 oha jetzt wirds wieder kälter.... der Protagonist den du vorher hattest war schon der richtige nur halt das falsche Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 dann müsste es doch Musashi: Samurai Legend:redface: sein oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 dann müsste es doch Musashi: Samurai Legend:redface: sein oder Bing Bing Bing und wir haben eeeiinnnen Geeeeeeeewinnner..... Gut gemacht du darfst wieder ran an den Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 juhhuu juhhuuu hab aber auch lang gesucht - war ein sehr gutes bild so lets go ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 juhhuu juhhuuu hab aber auch lang gesucht - war ein sehr gutes bild so lets go ---> sieht mir ein bisschen nach Motorstorm aus von jemandem der irgendwie den flaschen Weg genommen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ist zwar ein rennspiel aber bischen älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Smugglers Run? EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher dass es Smugglers Run ist. Damit habe ich die PS2 von meinem Kumpel erzockt, weil er gemeint hat ich würde eine Mission niemals in 2 STD (plus fehlversuche) hinkriegen. LOL Ich hab ihm natürlich seine PS 2 gelassen . Aber weil, das so schön war wird das nächste spiel wirklich schwer sein , da bin ich mal gespannt ob jemand aus diesem Forum jemals davon gehört hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wenn bahamut es nicht gleich weiß, dann wird es interessant . BTW da ich lange zeit nicht mehr auf trophies.de vorbeischauen werde könnt ihr auch einfach tipp abgeben und wenn ihr es bei google findet einfach die nächste Runde einleiten . So muss jetzt nämlich wirklich los . Hmmmm schade.... In jedem Fall habe ichs mit Sicherheit schon mal gesehen aber selbst gezockt nicht, sieht mir auch nicht so nach dem epischen Spiel aus was man in allen 3 Länderversionen brauchen tut.... Da es aber bestimmt bekannt ist wird irgendjemand es mit Sicherheit erraten. @Bahamut: Ich hatte als ich meine PSX bekommen hatte nur eine Demo und da war das spiel drauf und habe es monatelang gezockt. Für mich hat es einen nostalgisch epischen Wert. Darum habe ich es mir auch gleich nach dem umbau meiner PXS aus japan importiert . Orginal verschweißt alles drei wie hat er es dann gespielt . Hmmm ich kann mich dunkel an einen Test erinnern... dachte erst an Metal Gear Solid weil dies hat im so einen komisch ausguckenden Trainingsmodus... @Din: LOL ich hatte das Spiel anfangs nur als Japanische version und fand es so geil, dass ich das Spiel original verschweißt in meine Sammlung aufnehmen wollte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 smugglers run ist richtig sorry dass so lange gedauer hab aber war am Wochenende nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Da das nächste Spiel ziemlich schwer zu erraten ist gibt es zwei bilder . Viel Spaß beim raten. Wenn es einer bis übermorgen erraten hat, dann ziehe ich meinen Importspielerhut vor ihm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Puhhh.... irgendwann schon mal gesehen oder gehört... aber nachdenken hikft da auch nichts, da hilft nur raten.... Von hinten sehen se aus wie Asiaten, also villeicht sowas wie Yakuza 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 oder vielleicht Shen-Mu ... aber auch sehr sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.