Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Smugglers Run?

EDIT: Ich bin mir ziemlich sicher dass es Smugglers Run ist. Damit habe ich die PS2 von meinem Kumpel erzockt, weil er gemeint hat ich würde eine Mission niemals in 2 STD (plus fehlversuche) hinkriegen. LOL Ich hab ihm natürlich seine PS 2 gelassen :).

Aber weil, das so schön war wird das nächste spiel wirklich schwer sein xD, da bin ich mal gespannt ob jemand aus diesem Forum jemals davon gehört hat xD.

wenn bahamut es nicht gleich weiß, dann wird es interessant :D.

BTW da ich lange zeit nicht mehr auf trophies.de vorbeischauen werde könnt ihr auch einfach tipp abgeben und wenn ihr es bei google findet einfach die nächste Runde einleiten ;).

So muss jetzt nämlich wirklich los xD.

Hmmmm schade....

In jedem Fall habe ichs mit Sicherheit schon mal gesehen aber selbst gezockt nicht, sieht mir auch nicht so nach dem epischen Spiel aus was man in allen 3 Länderversionen brauchen tut....

Da es aber bestimmt bekannt ist wird irgendjemand es mit Sicherheit erraten.

@Bahamut: Ich hatte als ich meine PSX bekommen hatte nur eine Demo und da war das spiel drauf und habe es monatelang gezockt. Für mich hat es einen nostalgisch epischen Wert. Darum habe ich es mir auch gleich nach dem umbau meiner PXS aus japan importiert ;).

Orginal verschweißt alles drei :x wie hat er es dann gespielt xD.

Hmmm ich kann mich dunkel an einen Test erinnern... dachte erst an Metal Gear Solid weil dies hat im so einen komisch ausguckenden Trainingsmodus...

@Din: LOL ich hatte das Spiel anfangs nur als Japanische version und fand es so geil, dass ich das Spiel original verschweißt in meine Sammlung aufnehmen wollte ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...