din1031 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Rumble Kids ist es nicht =). Konsole ist auch Falsch *g*. Arcade kame es auch raus die Konsolen Version ist sogar ne 1:1 Umesetzung . Tip 2: Windjammers ist von der gleichen Firma . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Okay dann ist es Spin Master für den Neo Geo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ach mist wollt ich jetzt auch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gut dann entnehme ich mir die Freiheit und mache mal weiter und da wir gerade bei der Retromasche sind machen wir auch da weiter.... Ich weiss nicht ob der folgende Screen schwer oder nicht schwer ist mir hat es damals sehr gefallen also viel Spass beim raten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ah den kenn ich doch Mystikal Ninja oder sowas oder ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ah den kenn ich doch Mystikal Ninja oder sowas oder ? :emot-raise: Das stimmt richtig Na also geht doch, darfst wieder ran an die Bulleten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 juhhu juhuu brauch aber kurz 5 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 so ist zwar ein sau leichtes aber ich will dass hier vertreten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Donkey Kong für den SNES.... naja das Spiel war auch ziemlich geil damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 ist der 2te aber lass ma gelten jap ich habe das spiel geliebt spiel heute noch ab und zu mit nem kumpel gegeneinander -- sau geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 dann mal was neues, viel spass damit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 kingdom hearts ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Mein Gefühl sagt mir es ist ein DS Spiel aber irgendwie kommt mit das ein mmorpg in den Kopf das ein ähnliches Bild hat "AION" oder so was in der Art... (Aber das ist geraten, da ich nur ein paar screenshots gesehen habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Oha da war jemand aber schnell drauf gekommen Aion ist nämlich vollkommen richtig. Gratz, dabei habe ich extra einen Screen gewählt der nicht sofort verrät dass es sich um ein MMORPG handelt.... Na dann din, du bist wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Oha da war jemand aber schnell drauf gekommen Aion ist nämlich vollkommen richtig. Gratz, dabei habe ich extra einen Screen gewählt der nicht sofort verrät dass es sich um ein MMORPG handelt.... Na dann din, du bist wieder dran. War ja auch nur geraten , wenn sich die chobits style capi net so eingeprägt hätten hät ich es nicht gewusst *g* So was nehme ich den... *grübel* was leichtes Das es für den DS ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Na dann Final Fantasy Tactics Advanced 2, ich gebe ab an den nächsten Freiwilligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Na dann Final Fantasy Tactics Advanced 2, ich gebe ab an den nächsten Freiwilligen Wie du recht hattest, so wer zuerst kommt darf ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Sehr sehr leicht für eingefleischte Anime und/oder Beatem up fans, auch leicht für leute die meine beiträge in den andern bereichen hier aufmerksam lesen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Fist of Northstar, wobei ich sagen muss ich kenne nur das anime und das ist irgendwie schon schräg da so richtige muskelbepackte Giganten zu sehen die im wahrsten Sinne des Wortes alles zu blutigem Brei schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Fist of Northstar, wobei ich sagen muss ich kenne nur das anime und das ist irgendwie schon schräg da so richtige muskelbepackte Giganten zu sehen die im wahrsten Sinne des Wortes alles zu blutigem Brei schlagen. Ja is richtig, hokuto no ken heisst es auf japanisch und so heisst auch das spiel (hokuto = Norden, no=von Ken = Faust) Naja der anime war zwar brutal aber dennoch lustig, das beatem up dazu is eins der schwersten games überhaupt, da verhauen sogar japaner die combos manchmal und das HEISST was... Naja du bis dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.