Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Natürlich ist es keiner der genannten Spiele aber Morrorwind ist schon mal ein relativ sehr guter Vergleich. Hier mal ein Tipp: Zu Spielbeginn wurde man ein zufälliges Wort abgefragt (Zum Beispiel der Name dr Hauskatze) basierend dadrauf hat das Spiel eine komplett neue Welt erstellt so dass kein Durchspiel wie das andere war.... allerdings konnte es auch vorkommen dass das Wort schlecht gewählt war so dass man neben den stärksten Kreaturen des gesammten Spiels spawnt während man in einer Schatztruhe gerade mal einen verrosteten Dolch findet.... umgekehrt gehts natürlich auch, gleich am Anfang sofort eine epische Ausrüstung aufgesammelt und das stärkste was einem entgegen kommt ist ein Klumpen Schleim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 man o man na dann muss ich mich erstmal ausklinken interresant klingts ja sehr aber davon gehört hab ich noch nie ich such mal bischen rum aber glaub nicht dass ich eine lösung finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 dann mal ein weiterer Tipp: Der abgebildete Screenshoot entstammt dem zweiten teil bzw. Nachfolger eines Spiels dessen Ursprung er auf dem SNES feierte: der publisher war Atlus der wohl in seinen frühen Anfängen nicht gerade ein Händchen für gute Spiele hatte..... Typisch für dieses Spiel war auf jeden Fall die 2,5D Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich komm einfach nicht drauf hab jetzt ewig lang mit wikipedia rumgesucht aber ich komm einfach nicht drauf da muss wohl ein anderer ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ich komm einfach nicht drauf hab jetzt ewig lang mit wikipedia rumgesucht aber ich komm einfach nicht drauf da muss wohl ein anderer ran Hehehe mein Ausflug auf wiki hat mir bewiesen dass diese Seite den geushcten titel enthält, doch welcher ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Virtual Hydlide für das Sega Saturn Habe nach Atlus Spielen und den direkten Nachfolgerkonsolen des SNES nachgeschaut Jedoch bin ich grad beschäftigt, macht wer anders weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Virtual Hydlide für das Sega Saturn Habe nach Atlus Spielen und den direkten Nachfolgerkonsolen des SNES nachgeschaut Jedoch bin ich grad beschäftigt, macht wer anders weiter? Rischtig hehehe ich denke mit den Tipps war es mit etwas internetsuche machbar Lassen wir immortal doch mal wieder schliesslich hat der ja beim screenshot suchen reichlich Zeit verbraten: ah ja hier noch ein kleines video zum schmunzeln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok cool dann mach ich mal hab bischen gesucht aber nix gutes gefuden deswegen mal dass hier --- > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok cool dann mach ich malhab bischen gesucht aber nix gutes gefuden deswegen mal dass hier --- > Timesplitters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ach verdammt aber welches genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ach verdammt aber welches genau dem besten Teil: Future Perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ach verdammt des war ja dann ein schuß in den ofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 a propos schiessen..... viel spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 battle tanks ??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 battle tanks ??? :emot-raise: Nope ist aber das richtige Spielgenre.... mit panzer alles kaputt machen eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist das nicht Mass Destruction für Sega Saturn alternativ fällt mir noch was anderes ein aber das kam mir als erstes in den Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist das nicht Mass Destruction für Sega Saturn alternativ fällt mir noch was anderes ein aber das kam mir als erstes in den Sinn. Damit hast du aber allerdings recht, gratulation darfst weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Etwas klassisches ;D, so als erster Tipp kann ich mal sagen das es 1993 raus kam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hmmmm erinnert mich eher an einen Arcadeklassiker aus der Spielhalle....aber ich tippe mal auf Rumble Kids für den Sega MegaDrive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 man man man ich dachte ich kenn mich schon ein bischen mit alten spielen aus aber das kenn ich schon wieder nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.