ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 go khobar - go khobar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hier ein weiterer Oldie: Wenn du einen Fanclub aufmachen willst, leg los Immortal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 sieht ein bischen aus wie ein alter Rainbow Six Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Guter Anfang, allerdings: Welcher Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 der 4te ne spaß muss mich erst schlau machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Rainbow Six: Lockdown ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Nein, falsch. Ist Rogue Spear ^^ Aber hätte jetzt zu lange gedauert. Kann weitermachen wer will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 na dann mach ich mal wollte auch erst rogue spear nehmen also ein halber punkt, ja ? ich such gleich eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mach ma mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 mach ma mal was leichtes ich weiss nicht obs Sinn macht aber mir kommt grad perfect Dark in den Kopf.... und ich da ich grad googlefaul bin sprudel ich es einfach mal heraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ist es leider nicht musst doch google-aktiv werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dino Crisis, sofort erkannt ^^ Perfect Dark? Ich bitte dich. Das war ein Ego-Shooter in einem völlig anderen moderneren Setting und einer ruckelnden ganz anders ausschauenden Umgebung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hi hi ja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Na gehts hier noch weiter? Ansonsten darf der nächste Freiwillige ein Screen posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hier das nächste. fury du müsstest es eigentlich gleich erkennen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 vielleicht ein Final Fantasy teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nope ist Grandia III aber wieso stecht ihr mir nicht gleich ins Herz konnte das Spiel Nie zocken genau so wenig wie Grandia Xtreme.... dank der neuen Square Enix Release politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 mh ok so go on go on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hier mal wieder ne Homage an mich selbst in Gedenken dessen was fuer einen Mist ich frueher als ich noch jung und naiv war gekauft habe..... Viel Spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 oh man was ist denn das :emot-raise: also zuerst hätt ich ja MK gesagt nur einen rosa-Goro hab ich auch noch nicht gesehen und natürlich auch der rest erinnert nicht an Mortal Kombat vielleicht ein altes Morrowind aber sagt mir absolut gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.