Dustcrow Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja, das Spiel war bisschen langweilig... Level linear aufgebaut, Monster entwickeln sich immer gleich. Da war der erste Teil um einiges besser mit den Fusionen zwischen verschiedenen MOnstern, wo dann eine Mischung aus beiden rauskam Neuer Screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Brutal Sports Football. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Harte Nuss für Frank? Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ich bin dran.:emot-what: Crazy Taxi:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wird Frank es schaffen, diese harte Nuss zu knacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Frank kommt ins Schwitzen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Frank hat sich die Zähne ausgebissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Frank hat sich die Zähne ausgebissen. Irgendwie hast du den Sinn des Thrreads missverstanden... Er ist nicht dazu gedacht den armen Frank zu quälen..... Der Screen erinnert mich auf jeden Fall an Darklight Conflict.... ich glaube nicht dass es das ist aber die Ähnlichkeiten sind verblüffend.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Heyho wie waere es mal mit ein paar Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Da der Quiz keine neue Tips bekommt wird das obrige Bild einfach boykotiert und der erste Freiwillige darf ein neues posten ps3user wirds mir nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey, mal was, das ich au kenn Privateer 2 mal was einfaches //edit: Scheisse verwechselt ... aber das ding steht zuhause ... Schimpft sich Starlancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hey, mal was, das ich au kenn Privateer 2 mal was einfaches //edit: Scheisse verwechselt ... aber das ding steht zuhause ... Schimpft sich Starlancer Oha aber gut geraten dein Screen sieht aus wie Syndicate frag mich aber nicht welcher Teil. Könnte Syndicate Wars sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spx-anu Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Syndicate Wars ... war echt zu einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dann mal hier ein geiles Spiel was oft unterschätzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vagrant Story, hatte ich schon öfter im Visier mir mal anzuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vagrant Story, hatte ich schon öfter im Visier mir mal anzuschaffen Glückwunsch ist richtig, dann darfst du wieder posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ein altes und gutes Spiel, genauer gesagt nicht das Hauptspiel. Ich will den korrekten Namen hören [ATTACH]1703[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 da dieses Spiel wohl keiner kennt mach ich mal unverschämter weise weiter und ein neues tut mir leid wenn lieber noch des alte gelöst werden sollte aber da ist ja seid ner woche nix mehr passiert so lets go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 spielt keiner mehr mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Am anfang dachte ich Saint Row aber im nachhinein war ich mir doch nicht mehr so sicher . Am besten einfach Tips geben wenn keine Antworten kommen so wird das Spiel am leben gehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.