Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Richtig ;D ja Rollenspiele sind was schönes fand es auch schade das nie die anderen parts außerhalb Japans zu sehen waren... habe sie zwar durch gespielt aber die story wäre auch intressant gewesen xD.

Joa hoffentlich findet alles irgendwann mal ins PSN oder als Remake zu uns....

Man bedenke dass der Rollenspielbedarf komplett gedeckt wäre wenn man nur mal die Spiele releasen würde die hierzulande nicht erschienen sind :/

Ich Hàtte Publisher werden sollen, ich wäre wohl reich geworden :o

Naja hier mal der nächste Screenshot.

Korrektomundo, hier zu Lande als Legend of Foresia bekannt.

Zuviele Rollenspiele? geht das überhaupt? ^^

egal du darfs weitermachen :)

Nö eigentlich nicht ;).

Ich dachte das es nur in Frankreich "Legend of Foresia" heißt xD. Aber kann mich da jetzt täuschen *g*.

Naja so das nächste xD.

Nö eigentlich nicht ;).

Ich dachte das es nur in Frankreich "Legend of Foresia" heißt xD. Aber kann mich da jetzt täuschen *g*.

Naja so das nächste xD.

Es kann sein dass es nur die französische ist da ich in Luxemburg eigentlich meine Games aus beiden Länder beziehe.....

Screen ist übrigens Saga Fontier 2 ein Game was ich persönlich als einer meiner schwierigsten RPGs empfunden habe....

Es kann sein dass es nur die französische ist da ich in Luxemburg eigentlich meine Games aus beiden Länder beziehe.....

Screen ist übrigens Saga Fontier 2 ein Game was ich persönlich als einer meiner schwierigsten RPGs empfunden habe....

Jup das ist es ;D. Das Rollenspiel mit dem unausgewogensten Schwierigkeitsgrad den es gibt. Ich persönlich fand den 1er noch schwerer *g*. Egal welcher Saga Teil, ich glaub da gibt es keinen Teil der ein wirklich gleich bleibend steigenden Schwierigkeitsgrad hat xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...