Frank_Grimes_jr Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Stimmt. Wo bleibt Unreal 3, Epic?:emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Da aus irgendeinem Grund das Hochladen von Bilder net geht, hier ein Link zum nächsten: Klick mich MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Universe at War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Natürlich Korrekt... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ICO oder *überleg* gna ich kenn es und mir fällt der name nicht ein . Aber doch ich bleib bei ICO für PS2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Was leichtes denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Was leichtes denke ich . Ups da hat jemand ein Rollenspiel gepostst.... das ruft selbstverständlich mich auf den Plan und der gepostete Screen ist: Shining Force III: der erste Teil einer Triology dessen Rest ich nie gesehen habe owohl ich dieses Strategierpg geil fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Richtig ;D ja Rollenspiele sind was schönes fand es auch schade das nie die anderen parts außerhalb Japans zu sehen waren... habe sie zwar durch gespielt aber die story wäre auch intressant gewesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Richtig ;D ja Rollenspiele sind was schönes fand es auch schade das nie die anderen parts außerhalb Japans zu sehen waren... habe sie zwar durch gespielt aber die story wäre auch intressant gewesen . Joa hoffentlich findet alles irgendwann mal ins PSN oder als Remake zu uns.... Man bedenke dass der Rollenspielbedarf komplett gedeckt wäre wenn man nur mal die Spiele releasen würde die hierzulande nicht erschienen sind Ich Hàtte Publisher werden sollen, ich wäre wohl reich geworden Naja hier mal der nächste Screenshot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das erste 4 Spieler Action Adventure oder RPG für PS das in Europa erschienen ist ;D uhhh wie hieß das eigentlich... *nachdenk* ... naja spätestens wenn ich daheim bei meiner Sammlung bin weiß ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gna hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können Blaze and Blade Ich glaub ich Spiel zuviel rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gna hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können Blaze and Blade Ich glaub ich Spiel zuviel rollenspiele Korrektomundo, hier zu Lande als Legend of Foresia bekannt. Zuviele Rollenspiele? geht das überhaupt? ^^ egal du darfs weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Korrektomundo, hier zu Lande als Legend of Foresia bekannt.Zuviele Rollenspiele? geht das überhaupt? ^^ egal du darfs weitermachen Nö eigentlich nicht . Ich dachte das es nur in Frankreich "Legend of Foresia" heißt . Aber kann mich da jetzt täuschen *g*. Naja so das nächste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nö eigentlich nicht .Ich dachte das es nur in Frankreich "Legend of Foresia" heißt . Aber kann mich da jetzt täuschen *g*. Naja so das nächste . Es kann sein dass es nur die französische ist da ich in Luxemburg eigentlich meine Games aus beiden Länder beziehe..... Screen ist übrigens Saga Fontier 2 ein Game was ich persönlich als einer meiner schwierigsten RPGs empfunden habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Es kann sein dass es nur die französische ist da ich in Luxemburg eigentlich meine Games aus beiden Länder beziehe.....Screen ist übrigens Saga Fontier 2 ein Game was ich persönlich als einer meiner schwierigsten RPGs empfunden habe.... Jup das ist es ;D. Das Rollenspiel mit dem unausgewogensten Schwierigkeitsgrad den es gibt. Ich persönlich fand den 1er noch schwerer *g*. Egal welcher Saga Teil, ich glaub da gibt es keinen Teil der ein wirklich gleich bleibend steigenden Schwierigkeitsgrad hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jups dann mal wieder ich, ein Spiel dass ich persönlich auch nicht gemocht habe, sollte aber nicht zu schwer zu erraten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustcrow Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jade Cocoon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Jade Cocoon 2 oha a new challenger arrives Und er hats riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig.... Auch gezockt und für langweilig befunden? In jedem Fall darfs du den nächsten Screen posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.