Joermungander Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Das war ein Super Nintendo Spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Sieht eher nach NES oder SEGA aus. Könnte auch Commodore sein, oder ein altes Automatenspiel. Für SNES sind das zu wenig Farben - mMn. Einen Tipp vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Es ist ein NES Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Das ist doch so ein Pengoklon, ich weiß nur nicht wie der hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Kickle Cubicle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Am 15.2.2020 um 21:17 schrieb Meribald: Kickle Cubicle.... Das ist korrekt. Geiles Spiel übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Na dann mache ich mal weiter mit dem für mich wohl prägendsten Spiel meiner gesamten Gamerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Dann will ich nach knapp 2 Wochen mal nen Tipp geben...Heimcomputer, keine Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Ambermoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 @BloodyAngelCherr Korrekt... Mittlerweile ja eine kleine Wertanlage wenn man noch ein komplettes Spiel sein eigen nennt (mein kleiner Schatz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Riot city? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Eventuell Weaponlord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Jop, dürfte 'Weaponlord' sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.