Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben
könnte shadow hearts3 sein?

Nein , leider nicht Shadow Hearts 3 ist gegenüber diesem Spiel ein Meilenstein epischem Rollenspielens....

Einmal falsch geraten ergibt ein neuer Tip:

Die Handlung dieses Spiels dreht sich vorwiegend um Drachen und einer von denen ist megaböse und will alles kaputtmachen. Man selbst übernimmt den Protagonisten (das auf dem Screen ist ein Kerl) auf den die Aufgabe halt abgewälzt wird.

Mehr gibt es da nicht.... die Handlung ist relativ plump.

Geschrieben

EDIT: Nö ich hab es nie gezockt, sonder es mir gekauft(super Schnäppchen für 5EUR) und es eingeschweißt gelassen. Aber die schachtel habe ich lange zeit schmachtend angestarrt xD.

Da ich mir zu 99% sicher bin, dass ich das richtige spiel geraten habe nehme ich mir mal die Freiheit und poste das nächst xD. Muss nämlich gleich zur Arbeit und könnte sonst nichts hochladen :).

dontcheat.jpg

Also zu diesem Spiel werde ich keine Tipps geben, weil Bahamut es eh gleich erraten sollte ;).

Geschrieben
Da ich mir zu 99% sicher bin, dass ich das richtige spiel geraten habe nehme ich mir mal die Freiheit und poste das nächst xD. Muss nämlich gleich zur Arbeit und könnte sonst nichts hochladen :).

dontcheat.jpg

Also zu diesem Spiel werde ich keine Tipps geben, weil Bahamut es eh gleich erraten sollte ;).

Must auch keine Tips geben weil es Star Ocean 2 ist (Second Story auf der PSX oder Second Departure auf der PSP)

Ein Rollenspiel gegen mich zu verwenden ist allgemein sehr gefährlich ^^

Edit: Ich habe 40 euronen für dragoneers Aria geblecht und bereue jeden Cent und jede sek. die ich an diesem game gesessen habe.

Wie kann man so eine einfache und interessante Thematik so verschludderen....

Bei den dramatischsten Szenen hat man sogar oft eine ungewollte Komik wie bei Laienschauspielern :/

Geschrieben

Da auch ich mir absolut sicher bin dass mein Tip richtig ist machen wir mal auch weiter mit etwas relativ aktuellem und somit leichtes....

solltle jedoch der Wunsch nach was schwerem bestehen kann ich ja wieder tiefer in die Trickkiste greifen ;)

edit: jop habs gesehen dass die Namen weg sind/ ich bin dann bequemer und wähle immer japanoscreens ^^

wer halt schwere Screens postet muss auch entsprechend aktiv sein um gute Tips zu geben :)

aber die gebe ich auch nur dann wenn sich jemand bemüht überhaupt mal zu raten ;)

Geschrieben
Ar tonelico II: Melody of Metafalica?

Aber das war doch schon mal hier oder?

Du hast vollkommen Recht, allerdings war das noch nicht hier, ich hatte zuvor lediglich den ersten Teil gepostet und das ist schon ein Unterschied ^^

Aber richtig ist richtig also darfs du wieder weitermachen :)

Geschrieben

wenn bahamut es nicht gleich weiß, dann wird es interessant :D.

BTW da ich lange zeit nicht mehr auf trophies.de vorbeischauen werde könnt ihr auch einfach tipp abgeben und wenn ihr es bei google findet einfach die nächste Runde einleiten ;).

So muss jetzt nämlich wirklich los xD.

Geschrieben
wenn bahamut es nicht gleich weiß, dann wird es interessant :D.

BTW da ich lange zeit nicht mehr auf trophies.de vorbeischauen werde könnt ihr auch einfach tipp abgeben und wenn ihr es bei google findet einfach die nächste Runde einleiten ;).

So muss jetzt nämlich wirklich los xD.

Hmmmm schade....

In jedem Fall habe ichs mit Sicherheit schon mal gesehen aber selbst gezockt nicht, sieht mir auch nicht so nach dem epischen Spiel aus was man in allen 3 Länderversionen brauchen tut....

Da es aber bestimmt bekannt ist wird irgendjemand es mit Sicherheit erraten.

Geschrieben

Orginal verschweißt alles drei :x wie hat er es dann gespielt xD.

Hmmm ich kann mich dunkel an einen Test erinnern... dachte erst an Metal Gear Solid weil dies hat im so einen komisch ausguckenden Trainingsmodus...

Geschrieben

Nach etwas suchen -> Intelligent Qube <-frag jetzt nicht über welches Spiel ich da jetzt drauf gekommen bin... der weg ist mir gerade selber schleierhaft xD.

iq_790screen005.jpg

Nur so nebenbei ;).

Geschrieben
Nach etwas suchen -> Intelligent Qube <-frag jetzt nicht über welches Spiel ich da jetzt drauf gekommen bin... der weg ist mir gerade selber schleierhaft xD.

Kann ich bestästigen und da der Fragensteller seine Abwesenheit angekündigt hat darfst du direkt weitermachen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...