Douggie Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 is das schön Is das Amig/286 Ära? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Das ist" Moonstone A hard days knight", Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ich glaube, die Szene zu kennen, weiß aber nicht mehr, wo ich das Bild zuordnen soll. Das ist ein älteres Spiel, vermutlich PSone, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Ich glaube, die Szene zu kennen, weiß aber nicht mehr, wo ich das Bild zuordnen soll. Das ist ein älteres Spiel, vermutlich PSone, oder? Das Spiel gab es lediglich für Windows und Mac Os. Tipp: Das Bild ist kein Ingame Material, das ist nur vom Intro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Sowas wie 'Die Siedler' oder 'Anno'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Nein. Da hier einige geschrieben haben, dass sie immer Spiele aus Spielemagazinen gespielt haben, dachte ich das wird recht schnell erkannt. ^^ Vlt hilft das ja, ansonsten poste ich nochmal Ingame Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Stronghold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Risen? PCs sind seit dem Erstarken der Konsolen nicht mehr so mein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Ist das möglicherweise das alte Civilisation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Nein, nein, nein. Wie angekündigt jetzt Ingame-Material. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Robin Hood Legend of Sherwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Kenn ich gar nicht^^. Könnte aber stimmen, wenn man sich den Screenshot richtig anschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Robin Hood Legend of Sherwood Das ist ein Bingo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Am 02.04.2019 um 19:12 schrieb Kakarott: Kommt mir so gar nicht bekannt vor... Ist das Spiel von "Zoink"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Nein, nicht von Zoink. Tipp: in dem Spiel muss man so viele Tage wie möglich überleben und nicht verhungern, d.h. immer Beute sammeln. Gibt einen Einzelspielerpart, später kam auch ein Multiplayer dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Dann müsste es Don't Starve sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Dann müsste es Don't Starve sein Don't Starve Together, ja. :^) M1 besteste Froindin ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.