Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dein Tipp war entscheidend, sonst wäre ich nicht drauf gekommen. Kenne das Spiel auch nicht... FREIRUNDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Ich leg gern nochmal nach und werde wieder etwas einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Pitfall: The Mayan Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gar nicht so einfach nen Bild dazu zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Saiyuki: Journey West Falls richtig (bin nicht ganz sicher): FREIRUNDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 11 Minuten schrieb echtjaoha: Saiyuki: Journey West Falls richtig (bin nicht ganz sicher): FREIRUNDE Da kannst du dir sicher sein ^^ Das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 jo is richtig Das war ein tolles Spiel damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Damit auch mal wieder was leichtes dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Damit auch mal wieder was leichtes dabei ist. Hahaha Böse!! Pokemon Diamant/Perl! Ich muss aber gestehen, ich musste googlen in welchem Teil die Minispiele drin waren. Erst dachte ich an Rubin/Saphir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 1 Minute schrieb Belphega: Hahaha Böse!! Pokemon Diamant/Perl! Ich muss aber gestehen, ich musste googlen in welchem Teil die Minispiele drin waren. Erst dachte ich an Rubin/Saphir. Haha, richtig. Der Untergrund hat mir damals immer richtig Bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Haha, richtig. Der Untergrund hat mir damals immer richtig Bock gemacht. mir auch Noch was einfaches - ich hab allerdings die "Idee" bei dir abgekupfert, NILON_WALLS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Sonic Adventure 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Das sollte Fire and Ice sein, hatte ich damals auf dem Amiga, Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Gibt's das auch in groß? Kann nicht viel erkennen...^^ EDIT: Könnte The Bards Tale sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.