Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Was is jetzt? Macht mal jemand weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich mach schnell weiter: [ATTACH]1512[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Tipp: Das Spiel hatte seiner zeit keine USK-Freigabe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das ist the Mark of Kri.... hab Screen gesehen und der Name lag mir seit ewig auf der Zunge aber wenn man nicht drauf kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Is Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Plupp dann mal weiter es dürfte ja klar sein dass es sich um mein strategisches Lieblingsgenre handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sieht aus wie Final Fantasy Tactics aber ist es nicht... ich bin mir sicher ich habe es schon gespielt... das rosa viech kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Sieht aus wie Final Fantasy Tactics aber ist es nicht... ich bin mir sicher ich habe es schon gespielt... das rosa viech kommt mir bekannt vor... Nicht schlecht, natürlich ist es aber kein Final Fanatasy ^^ Ich hatte selbst Probleme mich an den Namen zu erinnern da es eher unbekannt ist aber in diesem Fall nicht mal schlecht.... Wer sich an mein voriges Beispiel erinnern kann dem rufe ich nochmals gerne Meinen Duffy Duck Tip in den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das einzige Spiel was mir jetzt noch einfällt ist Azure Dreams... aber irgendwie glaub ich war der Bildschirm anders (und nachdem auf die Verpackung geguckt habe ist das wohl auch so ...) Hab soviel Spiele im Kopf und keines passt wirklich dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Gna ich habs... jetzt kam es -> Eternal Eyes <- nachdem ich deinen Tip gesucht hatte war mir klar das wenn es von Sunsoft ist das es eigentlich nicht viele Spiele gibt die in das grene passen ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Gna ich habs... jetzt kam es -> Eternal Eyes <- nachdem ich deinen Tip gesucht hatte war mir klar das wenn es von Sunsoft ist das es eigentlich nicht viele Spiele gibt die in das grene passen ;D. Tjoa wer sich die Mühe macht wird belohnt, den du hast Recht, Glückwunsch. Und Game auch wenigstens gezockt und hats dir gefalllen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Tjoa wer sich die Mühe macht wird belohnt, den du hast Recht, Glückwunsch.Und Game auch wenigstens gezockt und hats dir gefalllen ? Klar habe es sogar (Hab einfach nach einen Sunsoft Spiel für PS gesucht... habe da genau 1 ), darum kannte ich auch dieses Monster mir war auch klar diese Schuhe und Gottesanbeter habe ich schon mal gesehen (Nur ist das schon wieder fast 10 Jahre her das ich das zuletzt gespielt habe ). Das war noch zur der Zeit wo ich über jedes Rollenspiel froh war was im englisch herauskam (und heut frage ich mich wie manche spiele nur durch spielen konnte und mir überhaupt die zeit genommen haben...). Naja dann mach ich mal *g* Hmmm mal etwas schwerer (Wobei... wer weiß ), mal schauen wer es kennt 8). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Klar habe es sogar (Hab einfach nach einen Sunsoft Spiel für PS gesucht... habe da genau 1 ), darum kannte ich auch dieses Monster mir war auch klar diese Schuhe und Gottesanbeter habe ich schon mal gesehen (Nur ist das schon wieder fast 10 Jahre her das ich das zuletzt gespielt habe ). Das war noch zur der Zeit wo ich über jedes Rollenspiel froh war was im englisch herauskam (und heut frage ich mich wie manche spiele nur durch spielen konnte und mir überhaupt die zeit genommen haben...).Naja dann mach ich mal *g* Hmmm mal etwas schwerer (Wobei... wer weiß ), mal schauen wer es kennt 8). Hmmmm mein erster Gedanke zu diesem Bild war technomage, die haben so Zwerge mit erwachsenen Gesichter... Allerdings kommt mir das doch irgendwie bekannt vor wobei es schwer ist, ist ja nicht so als würde ich auf den Protagonisten blicken..... Vielleicht komme ich noch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Naja, es ist ein Bösewicht des Spieles =). Tip: Es hat in der Japanisch Version einen englischen Namen aber dieser wurde in amerika trotzdem umbenannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Soso der Bösewicht.... naja die Spiele werden dauernd umbenannt da hilft mir der Tip wenig.... Ich leite gerade mal vom Screen die Grafik für den DS ab.... Vermutlich ein Final Fantasy Crystal Chronicle in denen ich leider nicht allzusehr bewandert bin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nein es ist es nicht für DS . Aber mit dem Herrsteller bist schon mal garnicht so falsch zumindest die eine Hälfte *g*. Tip: Dies ist einer der beiden Haupthelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich befürchte ich muss passen, spätestens nach dem ich einer der Protagonisten gesehen habe, schliesse ich aus das Game mal gezockt zu haben was ja mal schon ein ganz grosses Handicap ist.... und der Look und Stil des Games haben mich auch noch nicht näher an die Wahrheit gebracht.... Mir kam der Gedanke Brave Story aber das ist es mit Sicherheit nicht Nope jetzt habe ichs endlich: Hierbei handelt es sich um Threads of Fate.... Ein Spiel was ich auch nur von den Zeitschriften her kannte deswegen kam es mir bekannt vor Nervt dass manchmal Sachen nicht publisht werden vor allem bei Spielen wie Grandia 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du hast recht. =) Der Japanische Name war Dew Prism und es wurde in Threads of Fate für den amerikanischen Marktumbenannt. Joa ist nur in Amerika/Japan erschienen =) war ein nettes Spiel. Ich habe es gern gespielt, war lustig auch wenn es sehr einfach war *g*. Hmmm das nächste mal denke ich daran das es um Spiele geht die auch in Europa raus kamen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Och das ist kein Ding solange es um Rollenspiele geht habe ich einige Importe gespielt, dieses Game gehört allerdings nicht zu meiner Sammlung aber dafür gibt es auch Mittel und Wege es sei den es landet durch ein Wunder im PSN was mich freuen würde.... Auf diese Weise habe ich nämlich endlich Wild Arms Teil 1-5 komplett bekommen Aber genug Gesülze die Leutz wollen Bilder raten. Folgendes Game ist für mich ein absoluter Fehlkauf gewesen Und es grenzt an ein Wunder dass ich es bis zum Ende zocken konnte.... der japanoscreen dient lediglcih dazu um einige Experten hier vom googlen abzuhalten. have fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 könnte shadow hearts3 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.