wolfmeister_85 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Denke der Screenshot ist recht knifflig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Serius Sam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Nein nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ich kenn das mir fällt der Name bloß nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wenn sich nix mehr tut werde ich morgen auflösen und es geht ab in die Freirunde... Soooo Update: Es handelt sich um einen Screenshot aus einer der ersten Cut Scenes von Turok 3: Shadow of Oblivion. Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Clash of Clans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ne, kein Mobile-Game. Aber er bewegt sich in die richtige Richtung. Strategiespiel für folgende Plattformen: PS4, XONE, PC, (glaube) Wii U und wird für die PS VR umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Könnte das Tethered sein? Freirunde wenn's stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Auch nicht. Das gesuchte Spiel wurde Mitte Januar 2017 veröffentlicht. Ich lös heute Abend auf wenn keiner drauf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Civilisation Revulation 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 heisst das siegecraft oder so? Ich meine ich hätte davon letztens werbung in steam gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Nein Vielleicht kennt jemand das Spiel vom hören, kann das gepostete Bild aber nicht zuordnen. Die Lösung ergibt sich wenn man folgende 3 Spieletitel (nur die Namen, nicht der Inhalt) vermischt bzw. kombiniert. Rainbow Six Siege | Minecraft | Command & Conquer edit: vor 3 Minuten schrieb Aii: heisst das siegecraft oder so? Ich meine ich hätte davon letztens werbung in steam gesehen Ok, lass ich durchgehen. Siegecraft Commander Du darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb WTNandino: Ok, lass ich durchgehen. Siegecraft Commander Du darfst. Cool Oha ich hab die regeln gar nicht gelesen ^^" Also ich posten einen beliebigen screenshot, und ihr ratet dann mal? Das wäre dann dieser Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Random Naked Pool Bitch Simulator 69? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Azure Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Random Naked Pool Bitch Simulator 69? ^^ Close enough! Aber leider nein. vor einer Stunde schrieb wolfmeister_85: Azure Dreams Ja, so ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Und weiter gehts. Wiedermal tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Bulletstorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.