Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Das dürfte C&C: Renegade sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das dürfte C&C: Renegade sein. Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Habe gerade nichts zur Hand. Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Pinball Arcade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Dann kenne ich nur noch Pinball FX und Fult Tilt, wobei ich letzteres wohl selber ausschließen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Na Pinballistik natürlich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 51 Minuten schrieb Celinilein: Na Pinballistik natürlich!!!!! Jawohl, die Kennerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Freirunde. Mir fällt kein Spiel an, das relativ unbekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wieso wurde eigentlich Shanks ignoriert? Steel Battalion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Wieso wurde eigentlich Shanks ignoriert? Steel Battalion? Hab ich gar nicht gesehen, da ich hier manchmal nur so nebenher schreibe und dann meistens direkt zum letzten Post scrolle. Steel Battalion ist natürlich richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Wieso wurde eigentlich Shanks ignoriert? Steel Battalion? Komisch, bei ihm hat es mir gar kein Bild angezeigt. Das Spiel wäre allerdings CoD MW2 gewesen. Genauer das Lvl wo sie in den Gulag eindringen um Cpt. Price zu befreien. Sorry @Der_Rote_Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb 6918561225: Hab ich gar nicht gesehen, da ich hier manchmal nur so nebenher schreibe und dann meistens direkt zum letzten Post scrolle. Steel Battalion ist natürlich richtig. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Komisch, bei ihm hat es mir gar kein Bild angezeigt. Das Spiel wäre allerdings CoD MW2 gewesen. Genauer das Lvl wo sie in den Gulag eindringen um Cpt. Price zu befreien. Sorry @Der_Rote_Shanks Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dafür hat Ullah meine Wenigkeit mit sehr vielen Posts bedacht. War mir gleich klar, dass Nils das weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Dafür hat Ullah meine Wenigkeit mit sehr vielen Posts bedacht. War mir gleich klar, dass Nils das weiß ^^ Keine Ahnung warum, aber der Post wurde einfach vervierfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Stranglehold!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.