sufferbrother Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Auf ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Baphomets Fluch: Der Engel des Todes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Dann sage ich einfach mal Baphomets Fluch: Der schlafende Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Der schlafende Drache ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Dachte mir doch dass mir das Interface bekannt vorkommt ^^ Habe nämlich den vierten Teil nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Das erinnert mich an Jules Vernes "In 80 Tagen um die Welt", ich hab aber keine Ahnung ob es auch ein Game zu der Story gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hat auf jeden Fall nichts damit zu tun Kleiner Tipp: Das Spiel hat ein Piratensetting, ähnlich wie Monkey Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Jack Keane ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ja richtig Sry Leute, hatte völlig vergessen gehabt dass ich hier ein Bild reingestellt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Gibst Du uns einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 37 Minuten schrieb Archethim: Gibst Du uns einen Tipp? Ob @Why_So_Serious das überhaupt noch auffm Zettel hat? Aber hier schon mal ein Tipp: Ingwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dazu fällt mir nur "Ginger beyond the crystal" ein, Freirunde wenn's stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 https://www.trophies.de/ps4-test/ginger-beyond-the-crystal-im-test-fuer-die-ps4-die-rueckkehr-der-3d-jumpn-runs-77261.html Gefällt mir. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Wohl ein Freund von "Old School"-Jump'n'Runs, was? Nächstes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Das ist dann wohl Pandemonium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Gab es das auf dem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Ich hatte es auf der PSX. Als Tip sage ich mal wer den Pfennig nicht ehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Penny Racers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.