Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hm. Außer 1942 hab ich nur noch Bad Company 2 gespielt aber das ist es definitiv nicht. Bin daher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 @WTNandino lag richtig mit 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Wenns nicht 1942 ist, dann BF43. Map: Wake Island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Archethim: Map: Wake Island. Stimmt! Extrapunkt für dich Weiter geht's mit folgendem Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Steins;Gate 0 (freue mich schon total drauf!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Selbstverständlich richtig, Marloges. War wohl zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Naja, ist halt das Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ist das Berserker aus Fate/stay night? Aber aus welchem Game das sein könnte, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ja, das ist er Das Game ist Fate/Stay Night, also das Orignal. Sparen wir uns das Rumraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ok, ich geb dann wieder ne Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Dann mache ich einfach noch eins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Das erste was mir dabei in den Sinn kam war RPG-Maker, aber dafür sieht es dann doch zu "glatt" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ist auch nicht vom RPG Maker. Mal ein paar Tipps. - Spiel ist für PS Vita und PC erhältlich - Kam dieses Jahr raus - Ist von einem Entwicklerstudio das eine hier im Westen eher unbekannte SRPG Reihe entwickelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Yomawari wäre es gewesen. Erst kürzlich rausgekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Lösung: Kholat (Wandersimulator mit Horrorelementen). Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Was könnte das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Freirunde. Jemand anderes darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.