Gast Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: Dann kann es nur noch Chrono Trigger sein Also Chrono Trigger sicherlich nicht Glaube das ist Raging Blades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Also Chrono Trigger sicherlich nicht Glaube das ist Raging Blades. Richtig Ein Spiel dass ich in meiner PS2 Zeit nie durchbekommen habe, weil es zu schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 ach verdammt, dein Musik Video was du bei FB geposted hast Marlo sah vom Bild auch irgendwie so aus verdammt, dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich erinnere mich auch nur vage daran und hatte das damals nicht allzu weit gespielt. Nächstes Bild kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ok, dieses als nächstes: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Eines der Yakuza Teile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hier ein paar Tipps: basiert auf einem Manga der 1990 startete PS4 und PS Vita Das Spiel erschien im Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Berserk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Berserk? Nein, aber das Berserk-PS4 Game kam am selben Tag heraus wie das gesuchte Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Es wäre "Crows: Burning Edge" gewesen. Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Des is Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Battlefield 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Nö aber die Reihe stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ganz vergessen dass es nun ja ein "neues" Battlefield 1 gibt. Ich meinte das allererste Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 haha ok ^^ Seeeehr nah dran aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wenns nicht 1942 ist, dann BF43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.