Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Steht oben rechts in der Infobox. Vlt willst du es neu hochladen ^^ Nur dass es nicht der Titel aus der Infobox ist vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Das ist Klonoa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Das mit Kingdom Hearts war Absicht. Klonoa 2 ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Oh man ich hab mir sowas schon auch irgendwie gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Zone of the Enders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Zone of the Enders? Nein, ist es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Farben und Grafik erinnern mich irgendwie an die Neptune-Serie. Nicht zufällig ein Game aus dem Franchise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Farben und Grafik erinnern mich irgendwie an die Neptune-Serie. Nicht zufällig ein Game aus dem Franchise? Nein, auch nicht. Das Game ist ein Shoot 'em Up und wurde für PC sowie PS4 released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Sieht aus als wäre es Gundam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb NeXsusAir143: Sieht aus als wäre es Gundam? Auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Astebreed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Marloges: Astebreed? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Sieht mir stark nach Smartphone aus.... ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ist es, aber die Person, die hier Producer war, hat schon sehr bekannte Heimkonsolen Titel entwickelt. Soviel kann ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ist das Terra Battle? Da haben ein paar Leute von Final Fantasy und The Lost Story zumindest mitgearbeitet. Und ist der Soundtrack nicht sogar von Nobuo Uematsu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Jap, genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Marloges: Jap, genau richtig Juhu Da ich aber gerade am Smartphone nur online bin und es so mit Bildern schwer ist gibt's ne Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Remember Me ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.