Liquide Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Na, wer kommt drauf? ^^ midnight club 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 midnight club 1 Nope ^^ *zehn zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 midnight club mit waffen? das wär ja mal was ganz neues Entweder ein ganz altes Computerspiel oder ein psonetitel.... mal so ins blaue gerate würde ich auf Vigilant tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 midnight club mit waffen? das wär ja mal was ganz neues Entweder ein ganz altes Computerspiel oder ein psonetitel.... mal so ins blaue gerate würde ich auf Vigilant tippen. Hast teilweise recht: Es ist ein PS1 Titel, aber kein Vigilante . Ein kleiner Tipp: EA ist Publisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hast teilweise recht: Es ist ein PS1 Titel, aber kein Vigilante .Ein kleiner Tipp: EA ist Publisher Hmmmm dann muss es wohl Auto Destruct sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hmmmm dann muss es wohl Auto Destruct sein. Jop, it's your turn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 na dann kucken wir mal ob das jemand kennen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hihi ich sehe wieder mal nur ratlose Gesichter. Der gesuchte Screen entstammt der PSP erschien aber anfangs auf dem GBA und ist quasi ein Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Riviera: The Promised Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Riviera: The Promised Land Oha richtig, ich sehe schon da haben wir einen Kenner, Glückwunsch damit darfst du weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 sooo, ab dafür: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 sooo, ab dafür: Wu-Tang: Shaolin Style für die Playstation :emot-axe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 abgefahrn richtig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 abgefahrn richtig oO mal kucken ob ich das dann auch wieder behaupten darf sofern du diesen Screen wiedererkennst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Popolocrois Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Popolocrois hmmm abgefahren richtig..... spielst wohl viele Rpgs auf der psp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 lieblingsgenre, wobei ich popolocrois net wirklich gespielt hab weil ich's ziemlich kacke fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 lieblingsgenre, wobei ich popolocrois net wirklich gespielt hab weil ich's ziemlich kacke fand Grandia der erste Teil für die Playstation. Naja Popolocrois ging noch zeitweise konnte es mich doch positiv überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 und wieder richtig...muss beim nächsten ma echt tiefer diggen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 und wieder richtig...muss beim nächsten ma echt tiefer diggen^^ Tjoa ich nutze meine chance jetzt, mal kucken ob du dadrauf kommen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.