Gast Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich tippe auf Crusader - no regret oder no remorse, weiß jetzt nicht welches der zweite Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich tippe auf Crusader - no regret oder no remorse, weiß jetzt nicht welches der zweite Teil ist. RICHTIG!!! ist der no regret Teil, aber wie gesagt, kein Mensch erkennt den Unterschied der beiden teile Bitte weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ist ein bekannter PSX Titel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ist ein bekannter PSX Titel: Dat ist Felony 1179 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ist ein bekannter PSX Titel: Sieht mir stark nach Driver aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Jupp, weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 welches spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Google sagt Stella Deus: The Gate of Eternity. Davon hab ich noch nie was gehört.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Richtig ! Du hast wahrscheinlich noch nie was davon gehört, weil du bestimmt keine ahnung von dem genre hast. Euer glück das es google gibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Mafia...glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Das ging zu schnell:facepalm: Stimmt aber.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Sry das ich erst jetzt mit dem neuen komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 gta 4 auf der ps1??? wirklich keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 G police für die psone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Nee...bisher beides falsch Aber hier mal n Tipp: Publisher: Take-Two Interactive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 one für ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Sry das ich erst jetzt mit dem neuen komme City Crisis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 City Crisis? City Crisis Stimmt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Na, wer kommt drauf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.