Haptism Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Onechanbara reicht mir schon, das stimmt Wäre Z2 Chaos gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Nice ^^ Hier der nächste Screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ace Attorney Investigations. :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ace Attorney Investigations. :emot-h: Das ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Vorheriger Post am 02.02.2016 um 17:13 Post hinzugefügt am 03.02.2016 um 14:40 Zu schwer? Kasumi Ninja wär's gewesen, Freirunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Was einfaches: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Sieht nach Themen Park oder sowas in der Richtung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die Fressbuden sehen nach Rollercoaster Tycoon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das könnte natürlich auch sein. Ich kenn' beides nur aus 'ner älteren Spielegeneration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich will den genauen Spielnamen (wenn es schon so einfach ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kenne auch nur das Ur-RCT, aber da sahen die Buden exakt so aus. Edit: RollerCoaster Tycoon World? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Celinilein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja editieren merkt man ja auch nicht Ich kenne auch nur das Ur-RCT, aber da sahen die Buden exakt so aus.Edit: RollerCoaster Tycoon World? Neeein knapp vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Rollercoaster Tycoon 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 3D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 RollerCoaster Tycoon... 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hab mich vertippt. Ich meinte natürlich Rollercoaster Tycoon 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Richtiiiig Tanaka war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 War eh nur rumgeraten. Also sprach... eh, darf Zarathustra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Um es noch genauer zu sagen, stammt diese Szene aus der Erweiterung "Soaked!", auch wenn man das an nichts auf dem Bild festmachen kann, womit diese Runde wohl eindeutig an mich geht. :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.