Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sorry ^^ Next: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Sieht aus wie Cluedo. Gibt's das als Videospiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ohooooooo :emot-bravo: Ja das is Cluedo (PC-Spiel). Hab sogar extra noch die Leiste mit den verdächtigen Personen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ha, cool, gerade beim googeln entdeckt, dass es Clue sogar schon für'n SNES gab. Komplett an mir vorbeigezogen. Ich kannte bis dato nur das Brettspiel und hab deswegen Fräulein Roth/Miss Scarlett wiedererkannt. Hier ein Klassiker und absoluter Must Play der Videospielgeschichte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ha, cool, gerade beim googeln entdeckt, dass es Clue sogar schon für'n SNES gab. Komplett an mir vorbeigezogen. Ich kannte bis dato nur das Brettspiel und hab deswegen Fräulein Roth/Miss Scarlett wiedererkannt.Screen folgt. Haha gutes Auge Ich hatte das Spiel früher mal aus einer Kellogspackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Haha gutes Auge Ich hatte das Spiel früher mal aus einer Kellogspackung Immer noch cooler als der Krempel den ich in Frühstücksflocken hatte. Sich verfärbende Löffel, wuhu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Haha Crazy Taxi war auch mal drin Das aktuelle Bild müsste E.T. - The Extra Terrestrial sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ok, bei Crazy Taxi wundert es mich jetzt nicht, dass es den Weg in Kellogspackungen gefunden hat. War wahrscheinlich billiger als es auf den normalen Wege zu entsorgen. Und du liegst natürlich richtig mit E.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ok, bei Crazy Taxi wundert es mich jetzt nicht, dass es den Weg in Kellogspackungen gefunden hat. War wahrscheinlich billiger als es auf den normalen Wege zu entsorgen. Und du liegst natürlich richtig mit E.T. Waaas? Du Kulturbanause! Crazy Taxi ist so geil Nächstes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, Taxi-Simulationen rocken schon vom Grundprinzip her nicht. Das ist Santa Claus in Trouble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Na sicher Warum kennst du das alles? Ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Na sicher Warum kennst du das alles? Ist richtig ^^ Das gabs damals glaube mal in der Computer Bild Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mennoooo Ich denk mir immer ich hab so raffinierte Spiele, die kann keiner kennen und dann sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Zufall. Zu der Zeit hatte ich mir meinen ersten PC zugelegt, zuviel Zeit und zu wenig Geld übrig für bessere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hab das voll gesuchtet So... der Run in diesem Thread hat ein Ende Ich weiß es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das gabs damals glaube mal in der Computer Bild Spiele ^^ Das wird's gewesen sein. CD's mit solchen Vollversionen hatte ich damals zu Hauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden Bei dem Game dürfte es sich wohl um Street Racer(vermutlich PS1 Version) handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden Bei dem Game dürfte es sich wohl um Street Racer(vermutlich PS1 Version) handeln Is' richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Um welches Spiel könnte es sich handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.