Skyhawk14 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ein Alter James Bond Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ein Alter James Bond Teil? nee, aber auch Kinobasierend. Ich weiß noch, daß man die ganze Zeit wie ein Verrückter um sich ballern mußte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich vermute mal es war richtig, und biete den hier an :[ATTACH]1282[/ATTACH] Das ist Alien Trilogy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das ist Alien Trilogy . Korrektometer ! Hau rein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ok, dann mal ein Screenshot von nem klassischen Point n' Click-Adventure (um den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig anzuheben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Jack Orlando, aber das war ja leicht . Jetzt mal was hyper-schweres : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 3D Pool Maniac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 nöö. Tip: PS2 + spielte auf einer Insel. aber "Pool" is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Dann tippe ich mal auf Pool Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Dann tippe ich mal auf Pool Paradise Der Kandidat hat 100 Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Der Kandidat hat 100 Punkte ! Sehr gut dann konfrontiere ich euch jtzt mit einem Kindheitstrauma den ich glaube das folgende Game habe ich nie geschafft Das blöde wenn man solche titel augräbt ist dass man fast nie gute Screenshots findet, bei dem was Prolet gepostet hat wurde ich mit Screenshots begraben... Aber gut um was es sich handelt ist klar und es ist auch nicht ein Screenshot von irgendnem billigen Internetdownloadgame sondern es war schon für ne Konsole Als letzten Tip habe ich mir sagen lassen dass das Spiel an einen Film angelehnt sein soll..... was ich aber mittlerweile nicht mehr glaube und auch nicht bestätigt habe aber wenn würde ich den Streifen gerne sehen Viel Spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das sieht nach 80er Jahre aus. Falco sagte: "Wer sich an die 80er erinnern kann war nicht dabei" Ein wahres Wort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Das sieht nach 80er Jahre aus.Falco sagte: "Wer sich an die 80er erinnern kann war nicht dabei" Ein wahres Wort... Nope 90er Jahre wäre treffender, das Game wurde 1994 und 1995 released (deswegen kindheitstrauma) wie üblich unter verschiedenen Namen released aber jeden annäherend richtigen lösungsvorschlag lasse ich in diesem Fall mal gelten jedoch wer nicht raten tut bekommt auch keine neuen Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Oh je hier sind wohl einige daran gescheitert ^^ Dann mache ich es ein wenig offensichtlicher... Die oben genannten Screens gehören der Arcadeversion und der Konsolenversion für den Sega Saturn an. Story ist die dass ein Supercomputer die Menschheit mal wieder als Krankheit betrachtet etc. etc. kurzer Hand die Kontrolle über alles auf der Erde unternommen hat und glücklich bis an Ende seiner Tage leben will.... Natürlich sind die Menschen davon nicht so begeistert und wollen ihren Plani wieder. Deswegen machen sie sich mit ihrem allerneusten Schiff auf die Erde zurückzuerobern und dringen vom Weltraum aus bis tief zum Mittelpunkt der Erde ein wo der Kern des Supercomputer steckt. Spezifisch für das Spiel sind die Laserraketen den gekämpft wird nicht nur 2D sondern es gelten auch die Ebenen oben und unten die mit diesen Raketen behakt werden können. Das Spiel ist unter anderem auch als Rayforce bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist es Gunlock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ist es Gunlock? Rischtisch aka Galactic Attack war mit diesen Tips ja schon fast geschenkt darfst aber jetzt weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dann mal ein weiterer Klassiker den ich in meiner Kindheit verschlungen habe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hmmmm ich wèrde mal spontan auf ein älteres Fallout tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Das ist auf keinen Fall ein Fallout Also, ich würde eher in die Richtung der X-COM - Reihe tippen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Weder noch. Noch ein paar Tips: Das Game ist von 1996, es gibt 2 Teile davon, die einen recht ähnlichen "Beititel" haben. Ob ihr jetzt den ersten oder zweiten Titel nennt ist egal, sehen eh beide gleich aus:) Habe ein Bild aus dem zweiten Teil genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.