Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiter geht's mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Irgendein King of Fighters-Teil vlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Irgendein King of Fighters-Teil vlt? Zur Hälfte richtig. Es kommen auf jeden Fall Charaktere aus dem King of Fighters Universum in dem Spiel vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Zur Hälfte richtig. Es kommen auf jeden Fall Charaktere aus dem King of Fighters Universum in dem Spiel vor Der Spielname steht unten dran, wenn man das Bild anklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Der Spielname steht unten dran, wenn man das Bild anklickt. Tatsache, hab ich gar nicht gesehen, da ich gleich auf "Vollbild" geklickt habe^^ Tja... Light, mach mal was Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Der Spielname steht unten dran, wenn man das Bild anklickt. Nur ist der Spielname extra von mir hinzugefügt worden um es kniffliger zu machen und natürlich falsch d.h. es ist nicht Samurai Shodown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nur ist der Spielname extra von mir hinzugefügt worden um es kniffliger zu machen und natürlich falsch d.h. es ist nicht Samurai Shodown Raffiniert Dann kann ich ja weiter Rätseln^^ Wobei die 2D-Prügler für mich alle gleich aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das war sehr unfair ... Ich weiß es auch nicht, hab das Game noch nie gesehen, auch wenn es nach den Google Bildern eigentlich recht nah an Samurai Showdown rankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hier mal ein zweiter Screen. PS: Der Name des Spiels ist sogar fast vollständig im Bild zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sollte dann CAPCOM VS. SNK 2: Millionaire Fighting 2001 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sollte dann CAPCOM VS. SNK 2: Millionaire Fighting 2001 sein? Jop, ist Capcom vs. SNK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist aber auch bei solchen Prüglern sau schwer^^ So, neues. Wer ist alt genug dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich Das ist Kwirk für Gameboy, habe ich sogar in OVP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Und das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Was zur Hölle ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 silent service hab ich mal auf yt gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jo korrekt, eins meiner ersten Spiele überhaupt. Hab's immer noch Hau mal eins raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wer macht hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe mich heute gefreut weil ich mal wieder was über dieses Spiel gehört und schon völlig vergessen habe, wie gerne ich das damals spielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Invizimals das Bündnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.