Kite Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Euro Truck Simulator 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Euro Truck Simulator 2 ? nicht ganz Ist noch der erste Teil Aber ETS ist richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 naya optisch wirds da wohl kaum unterschiede geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 keiner ne idee? zumindest die pc-version wird hier in europa veroeffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Samurai Warriors empire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 nope sieht aber ned aus wie japan gibt 13 oder 14 teile mittlerweile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist das vielleicht schon Dynasty Warriors 7 Empires? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist das vielleicht schon Dynasty Warriors 7 Empires? ich glaube kaum das die pc version schon hier auffindbar sein sollte ich loes mal auf es ist romance of the three kingdoms^^ wer will der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was weiß ich, bin kein Experte auf dem Gebiet und PC interessiert mich sowieso net :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Dann bin ich mal so frei. @ Marloges DIe Romance of the three Kingdoms Serie ist aber auch für PS2 außerhalb Japans erschienen, allerdings nur in den USA.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 aha? wusste ich selbst ned hatte mich schon gewundert das ich ein bild fuier die ps3 version hatte da ich nur die pc versionen kenne die es soweit ich weiss auch alle in den ganzen westen geschafft haben^^ zum bild kann ich nix sagen ausser das der rechte mir bekannt vor kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tipp (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das Spiel ist ein RPG Ableger einer in Japan sehr populären Strategiespielserie, die es nur in absoluten Ausnahmefällen mal in den Westen schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 super robot taisen?(da gabs ne westliche loklisierung?Oo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 super robot taisen?(da gabs ne westliche loklisierung?Oo) Lass ich gelten. Voller Name des Spiels hier ist Super Robot Taisen OC Saga Endless Frontier. In den USA kam auch ein GBA Spiel namens Super Robot Taisen Original Generation raus. Das ist dann auch das klassische Strategiespiel, so wie man SRT kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 aha? na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Auf jeden Fall Trauma Center (Teil 2 wenn ich mich nicht irre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 jo ist beides richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich geb ne Freirude ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ok, dann ich auch mal Ein leichtes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.