Mutenroshi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das ist Leisure Suit Larry Magna cum-laude, das schlechteste Spiel der Serie. Ab diesem Titel kam nur noch Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Al Lowe, der an der Entwicklung von Magna Cum Laude nicht beteiligt war, schreibt auf seiner englischsprachigen Internetseite, dass es sich nicht um Larry 8 handele. Ich dachte der offizielle Titel wäre: "Leisure Suit Larry 8: Magma Cum-Laude" Aber eigentlich hat das Spiel, nicht mal die Larry Lizenz verdient.... was hab ich Teil 7 geliebt ^^ die neueren Teile, hatte ich aus Interesse mal angezockt, aber, das sind Spiele, die, die Welt nicht braucht. Meister Roshi kann weitermachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und weiter geht's. Wer das hier erkennt der erntet meinen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das kenne ich, weil damals selber auf der PS1 und ich hoffe das ich Recht habe um mich nicht zum Deppen zu machen, aber das dürfte Ark of Time sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Genau! Ich habe es immer noch im Schrank verstaut. Sehr gutes Adventure, leider sehr unbekannt und unterbewertet. Dann hau du mal eins raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So mal sehen, bin da gespannt ob es bekannter ist oder doch eher unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Azure Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nen Tipp vielleicht? Ich schmeiße mal Jade Empire (2) in den Raum, habe es zwar net gespielt, aber könnte ja sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bin auch für weitere Tipps, sonst sollte man einfach mit einem neuen weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sieht mir sehr Pokemonmäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich rate mal mit fable Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kein Jade EMpire und kein Fable. Als Tipp: Ist ein JRPG, was exklusiv für Xbox 360 rauskam, wenn mich nicht alles täuscht war es 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Infinite Undiscovery? Würde ich mal spontan sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Infinite Undiscovery? Würde ich mal spontan sagen. Ja, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, das ist richtig. Ok dann viel Spaß beim Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Crusader ? Mal gehabt.. aber nie wirklich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Crusader ? Mal gehabt.. aber nie wirklich gespielt Das ist Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 yeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.