Khobar Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hätte ich mal eher gelesen hätte ich es auch gewusst. Hatte mal ein Kollege von mir mir vorgespielt. Meine Güte, war das grausig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sei ehrlich, du hast doch nur Feng und x-box gegoogelt Sowas kennt doch kein Schwein. Stimmt dein Jet Li Tipp hat mich auf die richtige Spur gebracht... so dann mal wieder ich.... sollte nix zu schwieriges darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das ist "Arc the Lad: Twilight of the Spirits" und in Deutscland hies es nur Arc: Twilight of the Spirits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das ist "Arc the Lad: Twilight of the Spirits" und in Deutscland hies es nur Arc: Twilight of the Spirits Bingo Der Typ über mir mit dem guten RPGgeschmack darf weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mist da bin ich zu spät gekommen um mit zuraten . @T.G.Cid: Wieso sollte man das spiel nicht kennen? Also ich fand die Grafik schon ziemlich gut aber gameplay technisch war es echt ein alptraum. Außerdem schaue ich mir fast jedes spiel an auch wenn es ziemlich schlechte bewertungen hat, denn ab und zu findet man richtige perlen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Alarm Thread aus der Versenkung retten: Dann hier mal noch wat zum raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Phantasy Star Universe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Phantasy Star Universe. schon wieder richtig.... dieses mal musst du aber einen Screen posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie denn noch immer keiner einen neuen Screen gepostet? Crysis? alles raten wollen aber nix selber posten...so....so.... Als strafe gibt es einen Screenshot auf dessen Namen ihr NIE werdet kommen muhahahaha.... Schon mal vorab Entschuldigung für den kleinen Screen, das game ist so derbe unbekannt dass es nicht mal Bilder davon gibt, wobei der Screen eigentlich das wcihtigste aussagen tut. Es ist auch nicht so dass es grottenschlecht ist, ich fand es sogar damals gut Viel Spass beim raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Vl ein altes Final Fantasy auf der PSP? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Vl ein altes Final Fantasy auf der PSP? :emot-raise: Nein, sehr kalt, sehr sehr kaaaalt Und jetzt mach ich meinen Rumpelstilzchentanz: Wie gut dass niemand weiss, wie dieser Screenshot heisst muhahahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 hihi wie denn noch keiner eine Idee Das überrascht mich ja schon fast nicht Aber wir wollen mal nicht so sein hier ist ein kleiner aber nicht unerheblicher Tip. Das gesuchte Spiel gibt es meines Wissens nur auf dem Sega Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mystaria: The Realms of Lore (EU) Riglord Saga (JAP) Blazing Heroes (USA) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 What?????? das kennt jemand???? Gibs zu du hast nach rPGs für den Saturn gegoogelt Aber fetten Respekt, das ist richtig. Du darfst weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mein Cousin hatte mir das vor X Jahren mal vorgespielt und der fand das ja so toll. ^^ Aber mir fiel der Name lange nicht ein, habe den gestern dann mal angerufen So, ein feines Game für laterales Denken [ATTACH]1274[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mein Cousin hatte mir das vor X Jahren mal vorgespielt und der fand das ja so toll. ^^ Aber mir fiel der Name lange nicht ein, habe den gestern dann mal angerufen So, ein feines Game für laterales Denken [ATTACH]1274[/ATTACH] hmmm sieht wie ein pont and click adventure für den gameboy aus aber da sind meine kenntnisse zu flau als dass ich jetzt an einen Titel eines Spiels denken könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das ist Deja Vu 2. Den Zusatztitel hab ich vergessen. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich vermute mal es war richtig, und biete den hier an : [ATTACH]1282[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Splinter Cell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Splinter Cell? nee, früher. Ich habs auf der PS1 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.