MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Inen Street Fighter, wenn dus genau haben möchtest tipp ich einfach mal auf: Street Fighter X Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 oder Tekken X Street Fighter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Echt?Na ich weiß nicht ob das ne gute Idee ist. Wir sollten uns auf Retail Games einigen. Es gibt so viele Mods und Browser Games die kaum einer kennen wird, da macht die Ganze Sache hier keinen wirklichen Sinn. oO naya habe dayz nur genommen weil es bei game one grad ein thema war und soweit ich mitgekriegt habe gucken auch viele hier game one, aber ja waere auch dafuer nur retail dann zu nehmen ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Damit hattest auch recht, hab es da auch gesehen. Und jetzt spiele ich es sogar. Street Fighter X Tekken ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 oder Tekken X Street Fighter^^ Nee das war unmöglich, weils den Street Fighter Comic Look hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ssx 1??? Damit hattest auch recht, hab es da auch gesehen. Und jetzt spiele ich es sogar. ich werde noch warten bis es fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 nö das ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 FF7 <3<3<3 Hmmm, jetzt bin ich nicht mehr sicher. Jedenfalls sah das dort sehr ähnlich aus, aber das Trick Game irritiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 FF7 <3<3<3Hmmm, jetzt bin ich nicht mehr sicher. Jedenfalls sah das dort sehr ähnlich aus, aber das Trick Game irritiert mich. FFVII sah glaub ich anders aus ich tipp mal auf Cool Boarders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Erinnert mich an Snowboard Kids fürn N64 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich habe auch gleich an FFVII gedacht, aber da hat Cloud ein lila/orangefarbenes Snowboard. Ich tippe ma auf Snowboard Kids fürs N64. [EDIT] Argh! Da war der marx schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Was sollen dann da die Tiere im Hintergrund? Sehr merkwürdig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 der marx ist am dransten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann wer anderes, finde gerade nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 bist ja auch noch ned dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 das ist ein prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 bist ja auch noch ned dran der marx ist am dransten Also für mich klingt das so, dass der marx doch dran war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Er wollte ja nicht. Hat doch geschrieben dass er nichts findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Also für mich klingt das so, dass der marx doch dran war. kann ja sein das er es genauer moechte;) ansonsten soll mir recht sein dann mach heut nachmittag was rein sofern martin nicht sagt das er es genauer moechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.