Valvados Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Aber so was von Richtig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 LOST the videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Richtig Hätte kaum gedacht dass einer dieses Schrottspiel kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Richtig Hätte kaum gedacht dass einer dieses Schrottspiel kennt ich hab es und finds lustig ^^ darfst nochmal kann grad keins posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay, wenn du nicht willst^^ Mal schauen ob das einer kennt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bloodrayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nö, falsch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wurde glaub ich vor kurzem schonmal gepostet, hab aber vergessen welches Spiel das war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Underworld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Underworld? Genau. Um genau zu sein: "Underworld: The eternal War. So scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Genau. Um genau zu sein: "Underworld: The eternal War. So scheiße^^ das spiel kenne ich gar nicht die sah nur so aus wie Selena und da Werwölfe dabei waren habe ich das mal getippt. so dann mache ich mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Fahrenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Fahrenheit? richtig. dachte eigentlich das findet man nicht so leicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das ist doch die klassische szene aus dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Okay, mir fällt gerade nichts schweres ein, also mal ein klassisches Spiel, wovon ich mir einen neuen Teil sofort kaufen würde. (Kommt ja leider nicht ) edit: Leute das kann doch nicht wahr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bloody Roar 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bloody Roar 2? Natürlich links die Katze rechts die Echse Aber wie die heißen, weiß ich auch nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das ist doch die klassische szene aus dem game ja aber ich glaube so erfolgreich war das spiel gar nicht deshalb dachte ich das es nicht so schell erraten wird. Natürlich links die Katze rechts die Echse Aber wie die heißen, weiß ich auch nicht mehr^^ die katze war hieß glaube ich Alice und der andere Bakaru aber bin mir nicht mehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 die katze war hieß glaube ich Alice und der andere Bakaru aber bin mir nicht mehr sicher. Nein Alice ist der Hase bzw. die Krankenschwester da. Und Bakaru war der Maulwurf bzw. der Ninja Junge. Links ist Uriko the Halfbeast (Katze) und rechts ist Busuzima the Chameleon. Schade, dass der dritte und vierte so schlecht waren. Sonnst würde die Serie bis Heute noch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.