Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Unter der Annahme dass die oben genannte Antwort korrekt ist Hier bitte wieder was um sich die Zeit zu verteiben. Voller Titelname wie immer und viel Spass beim raten, den wie ihr wisst ohne raten gibt es keine Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Was denn noch keiner probiert? oder ist es zu schwer? Na gut hier ein kleiner Tip: Wie üblich poste ich Rollenspiele.... Das gezeigte Game ist in seinen späteren Ablegern berühmt für sein HEX-system geworden ist. Die RPG-serie umfasst 5 Titel + ein Remake und einen Ableger für die PSP. Aber welcher Teil ist gemeint? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @Bahamut: Hätte es auch ohne den tipp gewusst . Es ist Wild Arms 4, oder? Habe den 5 Teil extra aus amiland einfliegen lassen, damit ich das spiel zocken konnte, aber nach 10 STD hatte ich keinen bock mehr, weil es zu monoton war^^. Ich hab glaube ich auch jedes Japano-Rpg entweder zockt oder über videos meine meinung davon gebildet. BTW Gab nur selten RPGs die mit FF mithalten konnten und dieses gehört nicht dazu . Muss auch gleich wieder off, darum kann wieder jemand anderes die ehrenvolle Aufgabe übernemen, falls ich richtig liegen sollte^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @Bahamut: Hätte es auch ohne den tipp gewusst . Es ist Wild Arms 4, oder? Habe den 5 Teil extra aus amiland einfliegen lassen, damit ich das spiel zocken konnte, aber nach 10 STD hatte ich keinen bock mehr, weil es zu monoton war^^.Ich hab glaube ich auch jedes Japano-Rpg entweder zockt oder über videos meine meinung davon gebildet. BTW Gab nur selten RPGs die mit FF mithalten konnten und dieses gehört nicht dazu . Muss auch gleich wieder off, darum kann wieder jemand anderes die ehrenvolle Aufgabe übernemen, falls ich richtig liegen sollte^^. woah auch noch ein Importfan oder was? Also meine Schwester fährt gerade total auf diese Wild Arms Games ab. Monoton klingt ein wenig harsch, sagen wir mal klassisch da sind schon ein paar lustige animationen dabei ^^ Aber jut was soll ich sagen Wild Arms 4 ist rischtisch. Wer will kann also weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 der dritte teil von wild arms war schön, so im western lock gehalten fand ich richtig gut ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Will keiner? Dann mach ich mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wasn das fürn Freak Könnte das Bioshock sein? Ich glaub eher nicht aber ein Versuch ist es Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wasn das fürn Freak Könnte das Bioshock sein? Ich glaub eher nicht aber ein Versuch ist es Wert. Bioshock ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich würd mal tippen das das neue "batman arkham asylum" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich würd mal tippen das das neue "batman arkham asylum" ist Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe angst vor clowns.Hell race oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich habe angst vor clowns.Hell race oder so? Was soll das denn sein? Nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Condemned 2: Bloodshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Condemned 2: Bloodshot? Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Cool, dann mach ich mal das nächste bild^^. So jetzt kommt wieder ein bild von einem absolut grottigen spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Cool, dann mach ich mal das nächste bild^^.So jetzt kommt wieder ein bild von einem absolut grottigen spiel . Das istzumindest mal kein Dead or Alive.... naja man kann auch nicht alle grottigen Games gezockt haben (was an und für sich ne gute Sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Keine Ahnung, gib mal nen Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also das Spiel ist für X-box und ein beat-em up(Bahamut war also mit DOA auf dem richtigen Pfad). Der name enthält das chinesische Wort für Faust ... wer Bruce Lee kennt müsste wissen wie das auf chinesisch heißt ;-). @Bahamut: Hey, ich hab nicht nur schrott gespielt^^. Ich habe einfach so viele Spiele schon gezockt, damit ist es unvermeidbar auch an schrott zu geraten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann handelt es sich wohl wahrscheinlich um : Tao Feng: Fist of the Lotus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dann handelt es sich wohl wahrscheinlich um : Tao Feng: Fist of the Lotus Sei ehrlich, du hast doch nur Feng und x-box gegoogelt Sowas kennt doch kein Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.