kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ok hier das Nächste das heist jetzt aber nicht wirklich vegas stakes oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das heist jetzt aber nicht wirklich vegas stakes oder :rofl: nee, das ist eine Hommage an die Schummler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 :rofl: nee, das ist eine Hommage an die Schummler dann ist ja gut wär ja fail wenn du extra was schweres suchst und dann schön den namen stehen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Texas Cheat em oder so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Texas Cheat em oder so?^^ Der war gut Das mit der Hommage war jetzt nicht auf das Spiel selber, sondern auf den Bildnamen bezogen. Ich geb mal einen Tipp: Das Spiel hat was mit Glücksspiel zu tun, aber nicht mit Kartenspielen à la Blackjack, Poker etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich tipp mal auf ein mahjong game???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich tipp mal auf ein mahjong game???^^; Gibt leider nur so wenige davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ka ich persoenlich hab leider nie ein kompetives mahjong game gesehen/gefunden(ausser in yakuza) find ommer nur die solitaer version davon Ps: find auf deinem bild aber iwie auch nix was auf mahjong schliessen koennte zumindest seh ich da nirgends ost/west/nord/sued stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gibt leider nur so wenige davon SUPER MAHJONG TAIKAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist Richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das ist Richtig ^^ yay aber auch nur wegen kites versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 welcher versuch hab lediglich meine mutmassung zu dem tipp geschrieben xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 kite du bist immer noch dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kite du bist immer noch dran ^^ jaja mach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 na dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auf jeden Fall irgendtwas mit Russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 joa aber nur ein paar und lol mir faellt erst jetzt auf das ich in post4754 meinen namen anstatt kaiba geschrieben habe ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 joa aber nur ein paar und lol mir faellt erst jetzt auf das ich in post4754 meinen namen anstatt kaiba geschrieben habe ^^; jaja "ausversehen" jaja kenn wir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so jetzt kommt mal ein tipp^^; es gibt ne hd collection dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 so jetzt kommt mal ein tipp^^; es gibt ne hd collection dazu^^ metal gear solid peace walker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.