Vandemis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das ist Ogre Battle 64 Richtig. Darfst weitermachen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mal gucken wer das schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 dengeki online 428 müsste es sein wenn ich mich jetzt nicht vertuhe irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Da vertust du dich leider ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Da vertust du dich leider ein bisschen wie viel denn ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 die Zahl hat schonmal gestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann ist ja einfach^^ 428 - Fuusa Sareta Shibuya kaiba darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 dann ist ja einfach^^ 428 - Fuusa Sareta Shibuya kaiba darf Jep, das wars. Also gehts dann mit kaiba weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dann ist ja einfach^^ 428 - Fuusa Sareta Shibuya kaiba darf Jep, das wars. Also gehts dann mit kaiba weiter wie was wo ich darf ö.ö öhm ok dann mal was leichtes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Rune Factory 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ist nicht ganz richtig aber fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Rune Factory 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nein weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ein PS3 oder Wii Ableger der Serie ist es auch nicht und IIRC konnte man bei Teil 3 nur Micah spielen. Dann bleibt also das noch nicht erschienene Rune Factory 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ein PS3 oder Wii Ableger der Serie ist es auch nicht und IIRC konnte man bei Teil 3 nur Micah spielen.Dann bleibt also das noch nicht erschienene Rune Factory 4 nicht erschienende? lebst hinterm mond oder jop ist Rune Factory 4 und das ist geil *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nicht erschienende? lebst hinterm mond oder jop ist Rune Factory 4 und das ist geil *__* wo ist es denn schon draußen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wo ist es denn schon draußen??? naja japan oder nicht o0 ich hab seit letzter woche ne jap version aus malaysia durch ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dann hast du wohl Glück gehabt, da der JP-Release soweit ich weiß erst im Juli ist. Naja, ich setz dann mal das nächste rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Dann hast du wohl Glück gehabt, da der JP-Release soweit ich weiß erst im Juli ist.Naja, ich setz dann mal das nächste rein. wie echt jetzt ö.ö `? *mega happy ist* na dann yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ok hier das Nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.