Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 nope, in Europa ist es gleichzeitig mit der PS3 erschienen, war also ein Launch-Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Enchanted Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Enchanted Arms Jep, das ist es :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hatte ich von Anfang an im Visier, war mir aber nicht sicher und als du dann Launch Titel sagtest, wars mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Baja oder wie das hieß??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Genau, grottiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Freirunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Mal was schweres^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das kommt mir bekannt vor. Musste man da nicht in die Unterwelt um seine Mutter zu retten oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jep nur war es soweit ich weiß nicht nur seine Mutter, sondern auch sein Vater die er retten musste . Tja, aber wie hieß es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Tja, aber wie hieß es? ^^ Wenn ich das nur wüsste :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Da ich den Thread nicht allzu lange killen möchte, hier noch 2 Tipps (zum googeln^^) - Das Spiel ist von Sierra - Der Protagonist heißt Torin Habe ich es doch mal geschafft etwas zu posten was keiner kennt, hatte schon aufgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Torin's Passage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Torin's Passage hehe, war jetzt nicht mehr schwer. Was haste eingeben: Sierra Torin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wipeout (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja, aber welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 WipeOut Wipeout halt^^ also 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Computer sagt nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Dann 2097? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.