M4sterChief Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @Skyhawk14: Hmm ... ja das war das bild vorher^^. Jetzt gilt es ein anderes zu erraten ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hmm ... ich gebe noch einen Weiteren Tipp. Also das Spiel mit dem ich es verwechselt habe, ist sehr bekannt und hat auch 2 regionsabhaengige(japan und rest der welt) namen. Dann muss nur noch der erste teil des namens durch Body ersetzt werden und ihr habt einen namen des gesuchten Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Cool^^. Also das folgende spiel ist wohl eines der schlechtesten (wenn nicht sogar das schlechteste überhaupt) was ich gespielt habe .Sorry, wegen dem kleinen bild. Tipps: Das Spiel ist für die PSX erschienen und hat zwei Regionsabhängige namen. Ich habe es fehlgekauft, weil ich dachte es wäre die japanische Version eines sehr bekanntes spieles^^. Body Hazard? Jop das war schlecht...... Mein kollege hatte es mir mal vorbei gebracht damit ich es mal anzocken sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @Fury Bahamut: Jepp, es handelt sich wohl um das miesete Spiel welches ich extra Japanisch gekauft habe . Es heißt Body Hazard in Japan und in amerika wird es Perfect Weapon (da kann ich mich nur tot-lol-en). Das bekannte Spiel von welchem ich gesprochen habe war Resident Evil (in japan auch Bio Hazard genannt^^). So jetzt bist du dran ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nun denn das hier sollte wirklich nicht zu schwer sein.... um mal ein bissle Speed wieder in diesen thread zu bringen es gibt echt massig Tips wie immer gilt voller titelnamen alles andere zàhlt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Shin Megami Tensei: Persona 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hmm ... Shin Megami Tensei: Persona 4? Aber das wäre ja zu einfach, weil du das in deiner Signatur hast ... Wenn es richtig ist, dann kannst du wieder eins machen, weil sich sonst wieder niemand bei meinen bildern meldet . @Khobar: Also wenn es richtig ist, dann machst du es ;-). BTW Dein lachender Kefka ist zum wegschmeißen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Shin Megami Tensei: Persona 4 Rischtisch.... wie bist du nur so schnell drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Weil ich leztens inner GamePro genau diesen Screenshot vom Spiel gesehen habe. So, dann mal ein heiß geliebter Klassiker von mir: [ATTACH]1153[/ATTACH] @M4sterChief Danke für das Lob, finde auch dass Kefka einfach Stil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So, dann mal ein heiß geliebter Klassiker von mir:[ATTACH]1153[/ATTACH] Monkey island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm ... monkey island hätte ich auch gewusst, aber welcher Teil ist das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Nein, komplett falsch. Ist das selbe Genre, das stimmt schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hmm ... monkey island hätte ich auch gewusst, aber welcher Teil ist das genau? ganz klar der erste ich hàtte auch monkey Island 1 können schreiben, hätte aber dadurch nicht intelligenter gewirkt . edit.... ups komplett falsch soviel zum Thema intelligent wirken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 baphomets fluch? Muss jetzt off, also wenn es stimmt, dann kann jemand anders weitermachen ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Korrekt, es ist Baphomet's Fluch, ein fantastisches Adventure Fury darf nochmal ran, M4ster muss ja weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So büdde zocke ich gerade ach ja bitte wie immer voller Titelname Also keine Bange einfach drauf losraten ich beiss net.... hehehe was ich diese japanische screens liebe ^^ so kann man nicht nach dem Namen des Protagonisten googlen hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi bin wieder kurz online ... muss aber gleich wieder off . Schaut nach Ar Tonelico: Melody of Elemia aus. Wenn es richtig ist, dann kann wieder jemand anderes loslegen ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi bin wieder kurz online ... muss aber gleich wieder off .Schaut nach Ar Tonelico: Melody of Elemia aus. Wenn es richtig ist, dann kann wieder jemand anderes loslegen ;-). Hmmmm ist richtig, schon fast erstaunlich wie das jemand erraten konnte hmmm .... aber dafür gabs auf einmal ganz komisch eine lange postingpause.... So nun denn wer zuerstkommt malt zuerst dann lasse ich auch jemandem dem Vortritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 [ATTACH]1158[/ATTACH] Dürfte nicht allzu schwer sein. Ist aber ein großartiges Game, dass ich irgendwann nochmal durchballern werde. Ist einfach zu schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 [ATTACH]1158[/ATTACH]Dürfte nicht allzu schwer sein. Ist aber ein großartiges Game, dass ich irgendwann nochmal durchballern werde. Ist einfach zu schön. Dark Chronicle aka Dark Cloud 2 Bei Rollenspielen für die playstation macht mir niemand was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.