Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Hmm ... ich gebe noch einen Weiteren Tipp. Also das Spiel mit dem ich es verwechselt habe, ist sehr bekannt und hat auch 2 regionsabhaengige(japan und rest der welt) namen. Dann muss nur noch der erste teil des namens durch Body ersetzt werden und ihr habt einen namen des gesuchten Spieles.

Cool^^. Also das folgende spiel ist wohl eines der schlechtesten (wenn nicht sogar das schlechteste überhaupt) was ich gespielt habe xD.

Sorry, wegen dem kleinen bild.

dontcheat.jpg

Tipps: Das Spiel ist für die PSX erschienen und hat zwei Regionsabhängige namen. Ich habe es fehlgekauft, weil ich dachte es wäre die japanische Version eines sehr bekanntes spieles^^.

Body Hazard?

Jop das war schlecht......

Mein kollege hatte es mir mal vorbei gebracht damit ich es mal anzocken sollte....

@Fury Bahamut: Jepp, es handelt sich wohl um das miesete Spiel welches ich extra Japanisch gekauft habe :(. Es heißt Body Hazard in Japan und in amerika wird es Perfect Weapon (da kann ich mich nur tot-lol-en).

Das bekannte Spiel von welchem ich gesprochen habe war Resident Evil (in japan auch Bio Hazard genannt^^).

So jetzt bist du dran ;-).

Hmm ... Shin Megami Tensei: Persona 4? Aber das wäre ja zu einfach, weil du das in deiner Signatur hast ...

Wenn es richtig ist, dann kannst du wieder eins machen, weil sich sonst wieder niemand bei meinen bildern meldet :(.

@Khobar: Also wenn es richtig ist, dann machst du es ;-).

BTW Dein lachender Kefka ist zum wegschmeißen xD.

Hi bin wieder kurz online ... muss aber gleich wieder off xD.

Schaut nach Ar Tonelico: Melody of Elemia aus.

Wenn es richtig ist, dann kann wieder jemand anderes loslegen ;-).

Hmmmm ist richtig, schon fast erstaunlich wie das jemand erraten konnte hmmm .... :/

aber dafür gabs auf einmal ganz komisch eine lange postingpause....

So nun denn wer zuerstkommt malt zuerst dann lasse ich auch jemandem dem Vortritt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...