MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 was nu ne ja oder ja ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich glaube das nee bezog sich darauf dass du gesagt hattest dass das eine andere Version wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Naja meins sah was hübscher aus auf dem Atari, aber das die namen übernommen wurden ist ja nix besonderes, deswegen hab ichs eingeworfen^^ So ich überlege mir eben was, und editiers rein so hier was schönes altes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 das nee war auf das "wahrscheinlich zu leicht" bezogen^^ gibt ja auch noch leute die sowas nicht mehr kennen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 das nee war auf das "wahrscheinlich zu leicht" bezogen^^ gibt ja auch noch leute die sowas nicht mehr kennen xDDD Ich z.B. ^^ war vor meiner Zeit, habe erst mit PS1 angefangen =) obwohl ich Retro mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 so hier was schönes altes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das müsste Porsche Challenge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ganz genau, dachte scho ich wäre der einzige der das besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Gut, dann wieder mal was schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ein remastertes persona???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ein remastertes persona???^^; nope ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Müsste Shin Megami Tensei: Strange Journey für den DS sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 dann lag ich ja nicht sooooo weit entfernt glaub ich xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Müsste Shin Megami Tensei: Strange Journey für den DS sein Das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Dann mal wieder was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Das dürfte Choplifter HD sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das dürfte Choplifter HD sein Genau das ist es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Das ist Flight of the Amazon Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.