Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tippe auf Shin Megami Tensei Digital Devil Saga 2, hab ich nie beendet. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich mach mal weiter. Jetzt sind die Experten gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich mach mal weiter. Jetzt sind die Experten gefragt. DTM Racer Driver 2 für die PS2. War ein klasse Spiel. Konnte man viel mist bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 DTM Racer Driver 2 für die PS2. War ein klasse Spiel. Konnte man viel mist bauen Stimmt. Wundert mich, dass es so schnell ging. Rennspiele erkennt man nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 So neue Runde neues Glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auf anhieb gewusst hätte ichs nicht. Obwohl ich das Spiel gespielt habe. Aber da Willem Dafoe laut Wikipedia nur in 2 Spielen mitgewirkt hat, kommt man schnell auf die Lösung: James Bond Alles oder nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auf anhieb gewusst hätte ichs nicht. Obwohl ich das Spiel gespielt habe.Aber da Willem Dafoe laut Wikipedia nur in 2 Spielen mitgewirkt hat, kommt man schnell auf die Lösung: James Bond Alles oder nichts. Jop richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Reservoir Dogs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Reservoir Dogs? Ja. Ziemlich grottiges Spiel. Miese Steuerung und die Leute haben kaum Ähnlichkeit mit den Schauspielern im Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Naja Leute in einer Reihe stellen und Peng war mal ne Abwechslung ^^ Jetzt was ganz schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das war ein tolles Spiel. Leider wurde der angebliche Nachfolger gecancelt und der Entwickler Rockstar Toronto zur PC Port Klitsche degradiert. Name steht im Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Grins falsche Anwort es heißt nicht Name steht im Bild. Ich fand es auch so toll das ich es für PS2 geholt habe und nochmal für die PSP, nen Nachfolger wäre auf jeden geil gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht mal ein Tipp: Es ist ein Android/Ios Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 shadowgun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 shadowgun? Stimmt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Fianl Fantasy V wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mal gucken wer darauf kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.