uprisen257 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Outpost Kaloki X???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm. was? Nein. Ist ursprünglich ein Spiel von 1997. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 command&conquer???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 command&conquer???^^ Auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wenn ichs richtig sehe sinds XBOX Knöpfe auf dem Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist das Dune? Edit: Ok, passt vom Release und dem Menü nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das müsste Dark Reign sein.. Teil 1 sogar. War für mein Empfinden eines der schwersten RTS-Games die ich jemals gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das müsste Dark Reign sein.. Teil 1 sogar. War für mein Empfinden eines der schwersten RTS-Games die ich jemals gezockt habe. Stimmt. Der Strategiebrocken von 1997 war letzten Samstag im Xbox live indie games kanal erschienen, das fand ich so absurd, dass es gleich mal hier in den Thread kam. Deswegen auch das Konsoleninterface. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Speedball. Ich kann mich noch an das schrottige Remake vor ein paar Jahren erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Speedball.Ich kann mich noch an das schrottige Remake vor ein paar Jahren erinnern. Du hast natürlich recht.. mit beiden Aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jetzt mal ein Spiel was mir zumindest sehr viel Spass gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Shinobido? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Shinobido? Nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habs selber net, weiß nur das man da n Ninja ist und auf Dächern rumlaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jetzt mal ein Spiel was mir zumindest sehr viel Spass gemacht hat. Tenchu???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tenchu???? Ja. Tenchu Z um genau zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich mach einfach mal weiter. Mit dem besten Spiel aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.