Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 KEEPER ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jut dann mal wieder nen Klassiker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Jut dann mal wieder nen Klassiker ^^ Elvira 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Elvira 2 ? Nee das ist es nicht ^^ Kleiner Tipp: gabs für den Amiga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du kramst hier auch wieder alte Titel aus ^^ Musste ne gute Stunde grübeln bis ich auf Waxworks gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Du kramst hier auch wieder alte Titel aus ^^Musste ne gute Stunde grübeln bis ich auf Waxworks gekommen bin Haste gut erkannt oder doch gegoogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Haste gut erkannt oder doch gegoogelt? Hatte es gaaaanz früh mal auf Win95 gespielt. Bin aber einfach nicht auf den Namen gekommen. Als du dann Amiga genannt hast, habe ich ne Liste von Amiga-Games überflogen und bin dann doch auf den Namen gekommen. Nächstes Game kommt gleich. Mal gucken ob das jemand kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das ist Nobunaga's Ambition für SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das ist Nobunaga's Ambition für SNES Das ist falsch PS: Mann sollte nicht immer glauben, was im Dateinamen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 haste mal nen tipp???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ist von Square und für den SNES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Live a Live? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Live a Live? Richtig. (10Z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 mal was leichtes zur abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 du sagst leicht ich sag das hud ist mir unbekannt und damit ist es unmoeglich fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 also ich hab auch ka, aber sieht schon mal nicht nach nem ps3 spiel aus... ich sag einfach mal f.e.a.r. weils einer der bekanntesten horror-shooter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 fear glaub ich net das hatte (zumindest auf dem rechner) ein anderes hud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 fear ist falsch, aber doch es ist für ps3, 360 und pc erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Clive Barker´s Jericho? Falls es stimmt geb ich ab, weil ich bald in die Spätschicht muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 clive barker's jericho ist richtig. sollte nen trophypatch bekommen, hammer spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.