DumpwEEd Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Moonwalker Bin mir 100%ig sicher, geb aber ab!
MONOTON1C Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 @ TUGAY91 : Fast richtig , bitte den vollständigen Titel^^ @ DumpwEEd : LOL richtig ! Das Game ist nix für schwache nerven siehe dazu auch muahaha:cry2:
Raini Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Fast so schlimm wie Hannah Montana und Larry Leisure Suite zusammen
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Zu Moonwalker sollte man sich auch mal dieses Video hier reinziehen: ScrewAttack Video Game, Angry Video Game Nerd: Moonwalker | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Ziel des Spiels ist es als Michael Jackson kleine Kinder zu "retten". WTF????
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Zu Moonwalker sollte man sich auch mal dieses Video hier reinziehen:ScrewAttack Video Game, Angry Video Game Nerd: Moonwalker | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com Ziel des Spiels ist es als Michael Jackson kleine Kinder zu "retten". WTF???? Ja iwie Grostek:smile: ,btw der Angry Nintendo Nerd rulez !!!
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 DumpwEEd ich übrgeh dich mal solange biste wieder da bist... SRY grösser gings leider nicht:skep:
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Also das ist schon extrem klein. Könnte Turok sein.
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Sry Frank hab mich dusselig nach nem gröseren gesucht, leider nix zu machen... Nein Jungs alle daneben^^
MONOTON1C Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 PS1 Spiel ! Der Name besteht aus 2 Worten und hat genau folgende Zeichenlänge: _ _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ EDIT: Ist von "Eidos" ...ich weiss hab schonwieder zu viel verraten^^
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Also eidos ist ja mal bekannt für Tomb Raider wo der ein oder andere dino auch vorkommt aber das wirds hier auch net sein
MONOTON1C Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Also eidos ist ja mal bekannt für Tomb Raider wo der ein oder andere dino auch vorkommt aber das wirds hier auch net sein Nee wär ja viel zu einfach^^
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 dann gibts noch nen dinospiel das heisst Dino Stalker... laut deiner Beschreibung kann das aber auch ne passen.... vielleicht Jurassic Parc? ev. sollte ich mich nicht soviel von der thematik ablenken lassen... könnte jetzt auch nen Dino aus FFVIII posten um jeden auf den Holzweg zu schicken....
MONOTON1C Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 dann gibts noch nen dinospiel das heisst Dino Stalker...laut deiner Beschreibung kann das aber auch ne passen.... vielleicht Jurassic Parc? ev. sollte ich mich nicht soviel von der thematik ablenken lassen... könnte jetzt auch nen Dino aus FFVIII posten um jeden auf den Holzweg zu schicken.... Du hast es erfasst, das war mein Plan von anfang an ;-) ... Ich kann nur sagen das Spiel ist ziemlich abwechslungsreich und der/die Dino/s sind nur ein Bruchteil der Gegner... Hätte auch n Foto nehmen können was in eine ganz andere Richtung geht, aber das is schon gut so^^ nur leider bissel klein :-(
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Du hast es erfasst, das war mein Plan von anfang an ;-) ... Ich kann nur sagen das Spiel ist ziemlich abwechslungsreich und der/die Dino/s sind nur ein Bruchteil der Gegner...Hätte auch n Foto nehmen können was in eine ganz andere Richtung geht, aber das is schon gut so^^ nur leider bissel klein :-( bah hmmmm..... leider ist eidos ein publisher den ich nicht so gut kenne..... und ich kann net mal erklären wenn er da anknabbert also raten wir mal weiter ins Blaue.... eidos + pixelblut = eventuell resident evil?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.