xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So nebenbei. Zwischen euch tobt ja ein richtiger Kleinkrieg. und ausserdem muss doch immer derjenige ein Bild posten der das Spiel erraten hat. Also wär jetzt Frank an der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hör auf mich zu ignorieren.Day of Defeat Source. Ich lasse das die Anderen erraten. Sonst bleibt für die ja nichts übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich lasse das die Anderen erraten. Sonst bleibt für die ja nichts übrig. Allein für diese Aussage gehörst du von Sony gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Tipp: Ende 2009. Electronic Arts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Brütal Legend. Du darfst für mich ein Bild posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Brütal Legend.Du darfst für mich ein Bild posten. Ich übernehme das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hero of Sparta für iPod/iPhone. Du darfst nochmal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hero of Sparta für iPod/iPhone.Du darfst nochmal:biggrin5: Wäre cool, wenn der "Errater" direkt das Spiel bewerten würden, wie er es findet und wie er es herausgefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab halt nen iPod Touch und da hab ich die Demo dazu gespielt. Das Spiel hat mir nicht so gut gefallen da es nur digitale Steuerkreuze gibt aber das liegt ja am iPod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 So gefällt mir das viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Kann doch nicht so schwer sein? Ist von 2000 und hat top Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Welches Spiel mit "Top-Bewertungen" macht denn Werbung für Berga die sicherheitsbatterie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wäre schön, wenn du dich auflösen würdest.:emot-what: Jetzt sag schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich musste lachen. -> Mercedes Benz Truck Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weiter gehts Frank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Könnte Dino Crisis sein.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Teil 2. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.