Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Unglaublich, du weißt es nicht? Medal of Honor ist falsch. Ich bin alle bekannten WWII Shooter Serien durchgegangen und bin nicht drauf gekommen. Bestimmt irgend so ein Müll den wieder keiner kennt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @ps3user ist es Call of Duty? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bin auch für CoD 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das ist nicht Call of Duty.:emot-what: Ich mach mal weiter. Viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das ist nicht Call of Duty.:emot-what:Ich mach mal weiter. Viel Spass. sieh aus wie resistance 1 vorabversion:biggrin5: oder wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 sieh aus wie resistance 1 vorabversion:biggrin5: oder wolfenstein Beides falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich bin alle bekannten WWII Shooter Serien durchgegangen und bin nicht drauf gekommen.Bestimmt irgend so ein Müll den wieder keiner kennt.:emot-what: Klar kennt man das. Tipp: Kommt bald ein zweiter Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Beides falsch. vielleicht Brothers in Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Klar kennt man das. Tipp: Kommt bald ein zweiter Teil. Dann werde ich nochmal schaun. vielleicht Brothers in Arms Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Push. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifla91 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 des eine wo keiner draufgekommen ist Turning Point fall of liberty des andere MoH ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 des eine wo keiner draufgekommen ist Turning Point fall of libertydes andere MoH ... Eher umgedreht.:emot-what: Meins ist Turning Point. Aber das von ps3user ist nicht MoH.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Push. Du warst nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Habs. Es ist Red Orchestra.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Habs. Es ist Red Orchestra.:emot-what: Hat aber lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hat aber lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Das war wohl eine Liga zu hoch für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jetzt bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Weiter gehts. Hör auf mich zu ignorieren. Day of Defeat Source. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.