ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Du warst ja auch nicht dran.Rainbow Six Vegas 2 Erklär mal, wie du so schnell drauf kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Erklär mal, wie du so schnell drauf kommst? Ich bin einfach zu gut.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bin einfach zu gut.:emot-what: Das war kein großes Kaliber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Far Cry? :1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das war kein großes Kaliber. Battlefield Vietnam. Wer löst mein Bild? Eigentlich bin immernoch ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dann gibts halt mal nen Tipp.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Kenn ich net.:emot-what: Was ist mit meinem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bully von rockstar games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 bully von rockstar games ^^ Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hmmm wessen soll ich jetzt wo wie was raten? ps3user hat Medal of Honour gepostet und das von Frank sieht wie ein Splinter Cell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hm könnte Manhunt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Er kennt alle Spiele. Ich weiß. Leider. PS. Ah auch ein Vegas 2 Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hmmm wessen soll ich jetzt wo wie was raten?ps3user hat Medal of Honour gepostet und das von Frank sieht wie ein Splinter Cell aus. Ist das wirklich Medal of Honor? Wenn ja welcher Teil. Hm könnte Manhunt sein. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Siren Blood Curse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Siren Blood Curse. Hallo? Was ist mit meinem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo? Was ist mit meinem Spiel? Du warst wieder nicht dran. Ich weiss es nicht und FuryBahamut meint es ist Medal of Honor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Du warst wieder nicht dran.Ich weiss es nicht und FuryBahamut meint es ist Medal of Honor. Unglaublich, du weißt es nicht? Medal of Honor ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.