Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn du die Bilder direkt hier verlinkst kann man den Namen meistens aus der URL ablesen.Am besten du kopierst die erst in ein Bildbearbeitungsprogramm und lädst die neu hoch. Konnte man aus den Eigenschaften herauslesen. Lade das nächste Bild am besten hier hoch: image-upload.de - Der kostenlose Bilderhoster -no comment-
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Kennt das noch jemand: :emot-keke: Heißt das Spiel zufällig Keke?
ps3user™ Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Die Eigenschaften kann sich jeder anschauen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Wenn keiner weitermachen will, tu ich das mal:
RoflKartoffl Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Das dürfte Fallout 1 sein MfG RoflKartoffl
Gast Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Lass ich mal gelten, ist Fallout 2. Du bist dran!
RoflKartoffl Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann immer noch net glauben, das ich mir das angetan hab Kleine Frage: Gebt ihr hier ab und zu Tipps wenns ne längere Zeit net gelöst wird? MfG RoflKartoffl
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kann immer noch net glauben, das ich mir das angetan hab Kleine Frage: Gebt ihr hier ab und zu Tipps wenns ne längere Zeit net gelöst wird? MfG RoflKartoffl Ja. Ist aber in dem Fall nicht nötig. Shadowgrounds oder der Nachfolger Shadowgrounds Survivor.
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Lagst natürlich richtig Das dürfte Monster Hunter sein, aber keine Ahnung welcher Teil, schwer zu sagen. Wohl für PS wenn da n L2 steht. MfG RoflKartoffl
RoflKartoffl Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Viel Erfolg MfG RoflKartoffl blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG blaah.JPG
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das is Max Payne! weiss aber nicht ob 1 oder 2
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Threas aus der Versenkung hol (wenn keiner freiwillig will ^^) Kleiner Tip ich zocke das Game im moment
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Final Fantasy Forever? :emot-raise: Errrrr nein... Final Fantasy Forever? das ist mein Leitspruch im PSN.... wäre aber geil wenn es das Game geben würde
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.