Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das ist VortexÜbrigens, die Übersetzung oben ist wahrscheinlich das lustigste was ich seit langem gelesen habe So gelacht hab ich schon lange nicht mehr Google Translator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 dabei ist es so einfach in die Spiele liste zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das ist VortexÜbrigens, die Übersetzung oben ist wahrscheinlich das lustigste was ich seit langem gelesen habe So gelacht hab ich schon lange nicht mehr Richtig, du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Bleiben wir mal beim Super Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Fi... S.m..a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Fi... S.m..a. was soll das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja das ist das gesuchte Spiel, soll ich den vollen Namen reinschreiben oder was? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 First Samurai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ja das ist das gesuchte Spiel, soll ich den vollen Namen reinschreiben oder was? :emot-what: woher sollen wir sonst wissen was du meinst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 First Samurai ist richtig @Funker, ich schreib beim nächsten Bild einfach drunter was es für ein spiel ist, dass dus auch rausfindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 @Funker, ich schreib beim nächsten Bild einfach drunter was es für ein spiel ist, dass dus auch rausfindest B...a..i..x G..2..ati. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Geht das jetzt langsam mal weiter hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Dann mach ich einfach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Sag bloß es ist Double Dragon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jupp, Goldrichtig War ein klasse Game damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jupp, Goldrichtig War ein klasse Game damals... Konnte man aus den Eigenschaften herauslesen. Lade das nächste Bild am besten hier hoch: image-upload.de - Der kostenlose Bilderhoster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ok Ok! Dann sehen wir das mal als meinen "ersten" Versuch an diesmal ohne infos bei den Eigenschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ok Ok! Dann sehen wir das mal als meinen "ersten" Versuch an diesmal ohne infos bei den Eigenschaften hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wenn du die Bilder direkt hier verlinkst kann man den Namen meistens aus der URL ablesen. Am besten du kopierst die erst in ein Bildbearbeitungsprogramm und lädst die neu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Jo, hab ich gerafft Deswegen hab ich das 2. ja auch ausgewählt, weil da keine Info´s drin stehe. Oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.