Greensmoker7 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 duke nukem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 duke nukem Nope, das gesuchte Spiel ist von Blizzard entwickelt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Nope, das gesuchte Spiel ist von Blizzard entwickelt worden. Ja dann ist es Blackthorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich gehe mal davon aus, dass es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Friss Blei: Die Rückkehr von Mathias Risiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Triple Post!!! Also das geht ja mal gar nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Und noch dazu von einem Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Triple Post!!!Also das geht ja mal gar nicht:mad1: Und noch dazu von einem Mod. Der Doppelpost war nötig, weil man sonst nicht sieht, dass ich ein neues Bild gepostet habe. Post Nummer 3 kam fast eine Woche später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Der Doppelpost war nötig, weil man sonst nicht sieht, dass ich ein neues Bild gepostet habe. In diesem Fall editiere ich, dann strg. c, dann Post löschen, dann neuer Beitrag und dann strg. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Dazu ist die "bearbeitungs" funktion da Weisst du da kannst du drauf und dann kannst du drunter einfach das neue Bild dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Dazu ist die "bearbeitungs" funktion daWeisst du da kannst du drauf und dann kannst du drunter einfach das neue Bild dranhängen Dann sieht man aber nicht, dass ein neuer Beitrag gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Tatsache ist das Frank einen Triplepost gemacht hat!!! Fertig Ende Wer macht jetzt weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Anstatt hier über Sinn und Unsinn von Doppelposts im Off-Topic Bereich zu diskutieren versucht mal lieber das Spiel zu erkennen. Einen Tipp habe ich schon gepostet, den müsst ihr nur noch 1:1 ins deusche übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Eat Lead: The Return of Mathias Risk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Eat Lead: The Return of Mathias Risk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Friss Blei: Die Rückkehr von Mathias Risiko. Eat lead: The return of matt hazard.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Du hast gesagt, übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Wer kennt es noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Du hast gesagt, übersetzen. Sorry, aber ein bisschen Kombinationsgabe ist doch wohl nicht zu viel verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Das ist Vortex Übrigens, die Übersetzung oben ist wahrscheinlich das lustigste was ich seit langem gelesen habe So gelacht hab ich schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.