Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das hab ich noch nie gesehen, aber in der URL steht Tomba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das hab ich noch nie gesehen, aber in der URL steht Tomba. Ich war schneller. Edit: Bitte schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Duck Hunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Duck Hunt. Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Duck Hunt. :emot-laugh: duck hunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 :emot-laugh: duck hunt Das kennt sicher Coyote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das war nicht tomba das war tombi ^^ extra bild rausgesucht wo falsch stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das ist ein ziemlich bekannter und von den Kritikern hochgelobter PS2 Titel. Verkaufstechnisch leider ein Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sieht verdammt nach Shadow of the Colossus aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sieht verdammt nach Shadow of the Colossus aus. Noch mal gerade so gerettet. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Dafür musste ich meinen 386er aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das hieß nur tie fighter oder ? oder xwing vs tie fighter ...hmpf *grübel* <- sich nicht sicher ist nach edits.... sag ich mal XWing vs Tie Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das hieß nur tie fighter oder ?oder xwing vs tie fighter ...hmpf *grübel* <- sich nicht sicher ist Weder noch.....aber ich lass es mal gelten: Es heißt nur X-Wing und ist der Vorgänger von Tie Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 na dann nur xwing waren sich alle so ähnlich, gleiche engine edit: bin auch so drauf gekommen , aber danke Ich kontere mal hiermit: Dafür musste sich mein Kumpel nen neues CD-Rom Laufwerk kaufen, weil es mit nem Single Speed zu arg ruckelte. Ich hatte zum Glück länger gewartet und mir direkt ein Double Speed gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Rebel Assault 2 Rebel Assault 1 war übrigens das erste Computerspiel, welches auf CD-ROM erschienen ist. Bis dahin waren alle Games noch auf den 3,5" Disketten. Nur für die Leute die es Interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Lass ich auch mal gelten, war der erste Teil. Edit: Nicht ganz, eines der ersten was ausschließlich auf CD Rom erschien. Das erste war Sherlock Holmes-Consulting Detectiv für PC 1991 Rebel Assault kam erst 1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Lass ich auch mal gelten, war der erste Teil.Edit: Nicht ganz, eines der ersten was ausschließlich auf CD Rom erschien. Das erste war Sherlock Holmes-Consulting Detectiv für PC 1991 Rebel Assault kam erst 1993 Sicher?? Ich war der festen Überzeugung, dass es Rebel Assault war Egal, hier das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Schau halt mal nach den releases. Es ist sogar möglich das es noch eins vor Sherlock gab... da bin ich mir nicht ganz so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Keiner ne Ahnung oder habt ihr keine Lust mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.